Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Restaurantführer
Übersicht der koreanischen Restaurants in Deutschland erstellen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio #1
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Restaurantführer
Hin und wieder kommen Anfragen ins Forum ob jemand ein gutes kor. Restaurant an diesem oder jenem Ort kennt oder wie die Meinung zu Restaurant XY sind.
Kann man vielleicht eine Art koreanischen Restaurantführer machen? Man kann dann Restaurants eintragen und bewerten und jeder kann seine Meinung dazu schreiben.

Ich fände es persönlich auch interessant, da ich hin und wieder beruflich durch die Lande fahre wenn ich abends irgendwo koreanisch essen gehen könnte anstatt den allgegenwärtigen Asia Imbiss wäre das schon klasse.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust, Zeit und das Können so etwas in Angriff zu nehmen.
Würde mich freuen.  :-)
Lexy1972 #2
Mitglied seit 02/2013 · 21 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Restaurantfuehrer
Ich faende das auch eine super Idee  :-) ! Auch das mit den Bewertungen, weil doch viele asiatische Restaurants in Deutschland nicht besonders authentisch kochen. Ich hoffe Du bekommst noch mehr positives Feedback !
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Das sollte nicht zu schwer sein, zumindest in Grundfunktion. Hab schon damit angefangen, da mir die Idee auch gefaellt. ;)

Gruss, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Turmfalke #4
Mitglied seit 05/2012 · 9 Beiträge · Wohnort: Neuss
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schaut mal auf yelp.de
Dort den Namen des Lokals und die Stadt eingeben, schon bekommt ihr die Bewertungen anderer Gäste angezeigt.
KEEP CALM and EAT KIMCHI
Dang #5
Mitglied seit 05/2013 · 12 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe in München "Zum Koreaner" probiert. Dort kann man günstig beim Asiaten essen (vgl. http://muenchen-sehen.com/2012/03/11/gunstig-beim-asiaten-essen-empfehlungen/ )
 Auch das Seoul in der Leopoldstr. 120 ist ein echter Volltreffer. Aber irgendwie fehlt ein wirklich authentischerer laden und ansonsten ist die Menge an Koreanern hier eher überschaubar.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 03:50:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz