Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Heute abend jemand lust spontan mit auf den "n seoul tower" zu kommen?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Schnapsbrenner #1
Mitglied seit 08/2013 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Heute abend jemand lust spontan mit auf den "n seoul tower" zu kommen?
Hey ich bin seit donnerstag in Seoul unterwegs

anfangs mit einem Koreaner, der hat aber morgen eine prüfung und deshalb keine Zeit mehr, jetzt allein^^.

Ich war gestern schon oben und so fastziniert, dass ich mir Seoul gern auch bei Nacht anschauen möchte.

Wäre lustig wenn sich spontan jemand findet :D

ich "wohne" derzeit in der Nähe vom Hauptbahnhof "Seoul Station" .
wir können uns gern auch zum Abendessen treffen.

Eventuell bis später :D

Gruß
Schnapsbrenner #2
Mitglied seit 08/2013 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schade~~

war aber trotzdem ein Highlight!
kann ich nur jedem empfehlen den Namsan-Tower einmal bei Tag und einmal bei Nacht zu besuchen

Grüße
Avatar
InZain #3
Benutzertitel: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Mitglied seit 09/2012 · 517 Beiträge · Wohnort: Jungrang-Gu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ach hättest du mal gewartet :D
Avatar
Alinenu #4
Mitglied seit 03/2013 · 7 Beiträge · Wohnort: Österreich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Jap, hättest du nur gewartet!

Jetzt bin ich auch in Seoul, gerade hat keiner Zeit und ich hätte das gern gesehen :O
Maybe we can save what wasn't even ours from the start~
Lexy1972 #5
Mitglied seit 02/2013 · 21 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ist in der Tat ...
... Immer wieder beeindruckend auf dem Seoul N Tower. Bin dort bei jedem meiner bisherigen Trips dort oben gewesen - ist so eine Art Ritual von mir :-D ! Kann direkt vom Hotel aus durch den Namsan Park hochgehen. Sehr schoener Weg. Bei Nacht fand ich es aber nicht so beeindruckend wie erwartet. Bin zur Zeit auch in Seoul und habe heute Abend 11.9. Und Morgen noch nichts vor. Vielleicht hat ja Jemand Lust was zu unternehmen oder gemeinsam Abendessen zu gehen. Wuerde mich freuen.  Alexander
Avatar
InZain #6
Benutzertitel: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Mitglied seit 09/2012 · 517 Beiträge · Wohnort: Jungrang-Gu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ganz schön kalt draußen ^^ ich weiß noch nicht wegen der Planung... ich glaube heute Abend geht was :) Aber was weiß ich noch nicht :D Essen + "Leckeres" Cass ^^

Ich glaube es geht mehr Richtung Hongdae.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 21:30:53 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz