Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Brauche Eure Übersetzungs-Hilfe bei den Weihnachtskarten für meine koreanischen Kollegen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Maie (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Brauche Eure Übersetzungs-Hilfe bei den Weihnachtskarten für meine koreanischen Kollegen
Hallo!

Ich möchte meinen Kollegen zum Nikolaus eine Kleinigkeit schenken und eine Karte dazu schreiben. Es wäre nun natürlich sehr schön, wenn ich meinen koreanischen Kollegen das Ganze auf koreanisch gestalten kann.
Könnte mir jemand folgendes übersetzen ?

"Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit"

Die koreanischen Schriftzeichen habe ich installiert, keine Sorge.

Über Antworten freue ich mich jetzt schon!

Viele Grüße
Maie
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Maie!

Meine Freundin sagt: 크리스마스까지 좋은 시간 보내기를 바래. Eigentlich sagt man das wohl nicht in Korea, aber ich denke, von dir kommt es trotzdem gut.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Maie (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Igel,

vielen Dank!!!!
Kimchi (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Mhhh..meint ihr echt, dass das so unfoermlich gesagt werden sollte?

Mein (wahrscheinlich wieder zu hoeflicher Vorschlag) wäre

크리스마스까지 좋은 시간 보내시기를 바랍니다.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 05:09:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz