Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Mit BA nach Seoul
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
InZain #16
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 525 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 53598
ja ich kenn ja diene genauen flugdaten nicht... ^^
Avatar
iGEL (Administrator) #17
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 53529
Moin!

Quote by mal on 2013-08-21, 14:50:
wenn nicht aus FRA fliegst macht es aber eigentlich keinen großen unterschied über welchen großen europäischen flughafen man fliegt, da man eh ein zusätzlichen stopp machen muss...

Grundsaetzlich stimme ich dir zu. Aber ich fliege von Berlin lieber 2 Stunden nach Helsinki statt nach London, von wo es nur noch knapp 9 Stunden statt knapp 11 sind. Naja, kommt aber natuerlich auch auf die Wartezeit auf den Anschlussflug an...

Gruss, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Flo-ohne-h (Moderator) #18
Member since Jul 2009 · 2023 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by iGEL:
Moin!

Quote by mal on 2013-08-21, 14:50:
wenn nicht aus FRA fliegst macht es aber eigentlich keinen großen unterschied über welchen großen europäischen flughafen man fliegt, da man eh ein zusätzlichen stopp machen muss...

Grundsaetzlich stimme ich dir zu. Aber ich fliege von Berlin lieber 2 Stunden nach Helsinki statt nach London, von wo es nur noch knapp 9 Stunden statt knapp 11 sind. Naja, kommt aber natuerlich auch auf die Wartezeit auf den Anschlussflug an...

Dazu kommt natürlich noch, daß in Heathrow öfters mal was schief geht - sei es, daß aus Terrorpanik sämtliches Handgepäck eingecheckt wird und dann Leute es erst Tage später wieder bekommen oder bei einer Terminaleröffnung mit dem gleichen Ergebnis Tausende Koffer verschlampt werden.

Von Helsinki habe ich vergleichbares noch nicht gehört - in Frankfurt ist mir das Weihnachten 2010 passiert, als wegen Schneesturm alle Inlandsflüge gestrichen wurden und ich meinen Koffer erst nach 12 Tagen bekam und die Lufthansaservicenummern total überlastet waren - Lufthansa hat dann aber 320€ Schadensersatz für Ersatzklamotten geleistet und die 10 kg Übergepäck (bei 2 Reisenden) auf dem Rückflug deshalb auch toleriert.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 19:16:57 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz