Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
koreanische windows app "pooq"
Ist jemand in Korea und benutzt windows 8?
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
dergio #1
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: koreanische windows app "pooq"
Ich habe über die koreanische Microsoft Seite diese Fernseh App gefunden.
http://apps.microsoft.com/windows/ko-KR/app/pooq/9798f0c8-…

Wer Windows 8 installiert hat, sieht auf der rechten Seite ein Fenster "Im Windows Store ansehen"

Wenn ich da drauf klicke, öffnet sich aber nur die Startseite meines Windows Stores.
Über die Suchfunktion kann ich die App im Store auch nicht finden.
Kann es sein, dass sie für andere Länder gesperrt ist?

Zattoo beispielsweise funktioniert ja auch nur in D.

Wer schön wenn mal jemand nach gucken könnte, ob die App in Korea im App Store angezeigt wird.
Avatar
LuunaSofia #2
Member since Oct 2012 · 48 posts · Location: Pyeongtaek
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Habs gerade versucht aber ich komm auch nur auf die Startseite  :huh:
http://southkoreamemory.blogspot.kr/
Avatar
dergio #3
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Habs geschafft zu installieren
Wenn man seine Windows Sprach- und Regionsoptionen auf koreanisch umstellt, werden im app store auch die koreanischen Apps angezeigt.

Allerdings braucht mam zur Registrierumg bei pooq eine koreanische Handynummer :/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-13, 09:38:00 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz