Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hi aus Düsseldorf
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
MGDD #16
Member since Dec 2012 · 21 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 53476
Das hört sich ja gut an, euer Barbecue. :)
Danke, mein Weekend war auch ganz ok. Habe etwas für die Uni gelernt und Fussball geschaut. Ansonsten noch mit Freunden getroffen.

Ich kenne übrigens bis jetzt nicht wirklich viele Koreaner. Ich kannte zwar welche in Düsseldorf, aber zum größten Teil sind sie wieder umgezogen.

Viele Grüße
Turmfalke #17
Member since May 2012 · 9 posts · Location: Neuss
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Servus,

mal ein paar Anmerkungen eines Düsseldorfers der zwar kein koreanisch kann, aber die koreanische Küche und K-POP mag. ;)

Papa Yong ist gut für einen kurzen Besuch. Am besten direkt nach dem Öffnen, da viele Tische reserviert sind und das Lokal schnell ausgebucht ist. Dort gibt es auch Hite.

Gogi Matcha ist eher was zum Ausgehen mit mehreren Freunden. Beim Tisch-BBQ kann man einige gemütlich Stunden verbringen.

Wer jüngere Koraner treffen will, der sollte sich am WE mal zum Finanzämtche begeben. Sehr kleine urige Kneipe, der man von aussen nur am Schriftzug den koreanischen Inhalt ansieht. Zudem eine klasse Küche und hier läuft auch K-POP. :)
KEEP CALM and EAT KIMCHI
Avatar
dergio #18
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich oute mich auch mal als Düsseldorfer. :p
War noch nicht im Papa Young, aber der Koch wohnt bei mir um die Ecke. Bin auf dem Weg zum Bäcker zufällig ins Gespräch mit ihm gekommen. Da hat er mir seine Geschichte erzählt.

Weiß jemand zufällig, warum das Mashil zugemacht hat?
Turmfalke #19
Member since May 2012 · 9 posts · Location: Neuss
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Als ich in einem anderen Thread auf das Bewertungsportal yelp.de hingewiesen habe, fiel mir ein, dass ich hier auch mal meine persönliche Hitliste der Düsseldorfer Koreaner einstellen könnte:
http://www.yelp.de/list/kimchi-und-k-pop-düsseldorf

Ich hoffe, dass man es auch als Besucher lesen kann, ohne sich dafür anmelden zu müssen.
@dergio: Falls nicht, dann kann dieser Beitrag gelöscht werden.
KEEP CALM and EAT KIMCHI
Turmfalke #20
Member since May 2012 · 9 posts · Location: Neuss
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Servus,

es gibt einen neuen Thread zum Thema Düsseldorf.
Schaut mal vorbei ...
http://forum.meet-korea.de/thread/7994-Suche-Koreaner-in-u…
KEEP CALM and EAT KIMCHI
joohyunje #21
Member since Nov 2011 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: joo
Hallo Leute, ich bin JOO (29) und aus korea.
wenn Sie Koreanisch lernen moechten,melden Sie mich einfach an.
Dann kann ich Ihr helfen.

joohyunje@naver.com
Avatar
harris #22
Member since Jun 2013 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Koreanisch lernen wäre mal was :D:) muss ich mir mal vornehmen zu machen :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-20, 15:42:24 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz