Member since Jun 2010 ·
64 posts · Location: Düsseldorf- Köln
Group memberships: Benutzer
Subject: hmm...
..also ich glaube eher hinter diesem ganzen wahn haben die koreanischen maenner zum grossteil schuld.(nur meine meinung)
aus eigener erfahrung (1 jahr korea- viele koreanische freunde) kann ich nur sagen, dass die koreanischen maenner ziemlich direkt und verletzend sein koennen.
sie sehen ueberall die "face-off-Kpop-faces" von diversen girlgroups und meinen, dass dies die wahre schoenheit sei. und das sagen sie ganz offen zu den koreanischen frauen. sobald sie etwas typisch koreanisches an den frauen sehen, z.b. die augen , sagen sie " joah die wuerde ganz ok aussehen wenn sie sich die augen vergroessern lassen wuerde." @@
wenn man sich z.b. auf youtube die jungen maedchen mit face off OP sieht, dann sollte man auch mal ein blick auf die kommentare werfen..da kann man ganz gut sehen, wie die "westeners" reagieren und die koreanischen maenner.meinstens sieht es so aus- westeners: oh my god...so scary, she look like plastic/ robot!.. und der koreaner : 와우, 정말 예뻐 !!
und ein koreanischer freund von mir sagte mal ueber das koreanische model jang yoon ju " hmm..viele koreanische maenner finden sie nicht so toll"...als ich fragte warum, sagte er: :"na ja schau sie dir doch mal an, koerper ganz ok aber ein sehr koreanisches gesicht."
also so etwas regt mich schon auf...
...ich will nicht den koreanischen maennern 100% die schuld geben aber ..ich denke sie sind sehr leicht beeinflussbar von den medien ....und die koreanischen frauen lassen sich sehr leicht von den maennern beeinflussen ( kein wunder, bei der direkten art der maenner)