Subject: Informationen zu südkorea gesucht!!!!
ich muss eine präsentation über südkorea erstellen und mir fehlen da noch einpaar informationen.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ok, also die erste information, die ich brauche lautet:
- kommunikation in südkorea: ist das internet dort weit verbreitet? gibt es viele internet cafes? sind handys weitverbreitet, z.b. wie bei uns in deutschland? gibt es da telefongesellschften? haben viele familien festnetz oder eher handyvertäge?
-wie hoch sind die lebenshaltungskosten: Miete, Essen, Kleider, Bücher, Freizeit, Reise, Telefon usw.
(pro monat oder pro jahr insgesamt?
-wie schauts da mit unterkünfte für studenten aus, die dort praktikum machen wollen? wie hoch sind die mieten?
sodele das war alles was ich noch an informationen über südkorea brauche.
ich höffe ihr könnt mir helfen.
bis dann
gruss
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ok, also die erste information, die ich brauche lautet:
- kommunikation in südkorea: ist das internet dort weit verbreitet? gibt es viele internet cafes? sind handys weitverbreitet, z.b. wie bei uns in deutschland? gibt es da telefongesellschften? haben viele familien festnetz oder eher handyvertäge?
-wie hoch sind die lebenshaltungskosten: Miete, Essen, Kleider, Bücher, Freizeit, Reise, Telefon usw.
(pro monat oder pro jahr insgesamt?
-wie schauts da mit unterkünfte für studenten aus, die dort praktikum machen wollen? wie hoch sind die mieten?
sodele das war alles was ich noch an informationen über südkorea brauche.
ich höffe ihr könnt mir helfen.

bis dann
gruss