In reply to post ID 12085
wer redet den hier überhaupt von nazi's? dieses wort wurde hier doch gar nicht geschrieben, oder habe ich da etwas überlesen?
Als ob koreanische Frauen nur Lustobjekte sind!Ich mag die kleine Busen, die in meine Hand passen und die
"GunPodo" zwischen Daumen und Zeigefinger, schön!
Dies ist ein Forum für Koreainteressierte und diejenigen die es werden wollen und für Koreaner genauso. Jeder von uns hat seine Erfahrungen mit bzw. in Korea gemacht. Nicht wenige von uns sind sogar mit einer Koreanerin verheiratet, verlobt, oder in eine bzw. einen verliebt. Jeder bringt hier seine Erfahrungen ein. Und es spielt keine Rolle ob jemand perfekt koreanisch spricht, einflussreiche Koreaner kennt usw.Ihr wißt doch garnichts von Korea! weder noch!!!
Aus diesen Erfahrungen ergibt sich ein ungeheurer Wissensschatz von dem hier schon viele profitiert haben. Ihre Wahrheit ist nicht die allumfassende Wahrheit. Die gibt es nämlich nicht. Die Wahrheit setzt sich immer aus vielen kleinen Mosaiksteinen zusammen......wer keine Room-Saloons und mehr(!) , wer keine JeoJongs mit mehr(!), und wer keine einflußreichen,
sehr reichen Koreaner (JaeBul) kennt, dem spreche ich jede Kompetenz über Korea zu schreiben und
zu sprechen ab.
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung.
Quote by gianola82 on 2006-11-28, 16:38:Tut mir leid, dass mein Hinweis betreffend Love Motels jetzt so ausgeufert ist....war nicht mein Ziel.....