Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kein Sex vor der Ehe vs. Lovemotels...
Abgetrennt aus [Deutsch-Koreanische Beziehung]
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
kueni #61
Mitglied seit 09/2006 · 119 Beiträge · Wohnort: Burgdorf, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 12085
wer redet den hier überhaupt von nazi's? dieses wort wurde hier doch gar nicht geschrieben, oder habe ich da etwas überlesen?
micnaumann #62
Mitglied seit 06/2007 · 277 Beiträge · Wohnort: Bremen
Antwort auf Beitrag ID 12085
Betreff: Narzistische Persönlichkeitsstörung
@pungdori
Eine Narzistische Persönlichkeitsstörung hat ziemlich wenig mit Nazis zu tun. Sie sollten diesen Link lesen bevor Sie jemanden der Beleidigung bezichtigen.

Bisher habe ich mich nicht dazu geäußert was Sie von sich gegeben haben. Dabei will ich mal Ihre sexistischen Bemerkungen außer Acht lassen.
Ich mag die kleine Busen, die in meine Hand passen und die
"GunPodo" zwischen Daumen und Zeigefinger, schön!
Als ob koreanische Frauen nur Lustobjekte sind!

Sie sprechen uns jede Kompetenz über unsere Erfahrungen zu schreiben ab?
Ihr wißt doch garnichts von Korea! weder noch!!!
Dies ist ein Forum für Koreainteressierte und diejenigen die es werden wollen und für Koreaner genauso. Jeder von uns hat seine Erfahrungen mit bzw. in Korea gemacht. Nicht wenige von uns sind sogar mit einer Koreanerin verheiratet, verlobt, oder in eine bzw. einen verliebt. Jeder bringt hier seine Erfahrungen ein. Und es spielt keine Rolle ob jemand perfekt koreanisch spricht, einflussreiche Koreaner kennt usw.
.....wer keine Room-Saloons und mehr(!) , wer keine JeoJongs mit mehr(!), und wer keine einflußreichen,
sehr reichen Koreaner (JaeBul) kennt, dem spreche ich jede Kompetenz über Korea zu schreiben und
zu sprechen ab.
Aus diesen Erfahrungen ergibt sich ein ungeheurer Wissensschatz von dem hier schon viele profitiert haben. Ihre Wahrheit ist nicht die allumfassende Wahrheit. Die gibt es nämlich nicht. Die Wahrheit setzt sich immer aus vielen kleinen Mosaiksteinen zusammen.

Ihre Bemerkungen diesbezüglich zeugen von einer Unreifheit die hier ziemlich fehl am Platz ist. Sie können sich entweder konstruktiv mit uns allen an diesem Forum beteiligen oder Sie verlassen es am besten, da wir ja eh keine Ahnung von Korea haben.
iGEL (Administrator) #63
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Moin!

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung.

Zuerst wollte ich ja nur eine Warnung aussprechen, aber nach etwas Nachdenken bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass in diesem Fall wirklich Hopfen und Malz verloren ist. Pungdori ist ab sofort gesperrt, wegen Verstößen gegen die Forenregeln und des Forenfriedens wegen. Wer es nicht nötig hat, mit uns zu reden, braucht hier auch nicht mehr zu schreiben.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008, 20:14 von iGEL verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #64
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
pungdori war nur ein Troll.
Solche Leute treten in verschiedenen Foren auf.
Dieses Forum ist, Gott sei dank, doch mit vielen kompetenten und engaierten Forenmitgliedern
versorgt. Solche Leute wie pungdori sollte man nicht ernst nehmen.
Soju #65
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Naja, als Troll hatte "Pungdori" doch einiges an Wissen über Korea, das aber in solch einer Weise nicht in ein öffentliches Forum gehört !
derfelix #66
Mitglied seit 05/2007 · 92 Beiträge
@ micnaumann und iGEL..danke!  :-)
DaFi #67
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Antwort auf Beitrag ID 5214
Zitat von gianola82 am 28.11.2006, 17:38:
Tut mir leid, dass mein Hinweis betreffend Love Motels jetzt so ausgeufert ist....war nicht mein Ziel.....

Sex sells ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 09:13:01 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz