Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kein Sex vor der Ehe vs. Lovemotels...
Abgetrennt aus [Deutsch-Koreanische Beziehung]
Page:  previous  1  2  3  4  5 
This ad is presented to unregistered guests only.
kueni #61
Member since Sep 2006 · 119 posts · Location: Burgdorf, Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 12085
wer redet den hier überhaupt von nazi's? dieses wort wurde hier doch gar nicht geschrieben, oder habe ich da etwas überlesen?
micnaumann #62
Member since Jun 2007 · 278 posts · Location: Bremen
In reply to post ID 12085
Subject: Narzistische Persönlichkeitsstörung
@pungdori
Eine Narzistische Persönlichkeitsstörung hat ziemlich wenig mit Nazis zu tun. Sie sollten diesen Link lesen bevor Sie jemanden der Beleidigung bezichtigen.

Bisher habe ich mich nicht dazu geäußert was Sie von sich gegeben haben. Dabei will ich mal Ihre sexistischen Bemerkungen außer Acht lassen.
Ich mag die kleine Busen, die in meine Hand passen und die
"GunPodo" zwischen Daumen und Zeigefinger, schön!
Als ob koreanische Frauen nur Lustobjekte sind!

Sie sprechen uns jede Kompetenz über unsere Erfahrungen zu schreiben ab?
Ihr wißt doch garnichts von Korea! weder noch!!!
Dies ist ein Forum für Koreainteressierte und diejenigen die es werden wollen und für Koreaner genauso. Jeder von uns hat seine Erfahrungen mit bzw. in Korea gemacht. Nicht wenige von uns sind sogar mit einer Koreanerin verheiratet, verlobt, oder in eine bzw. einen verliebt. Jeder bringt hier seine Erfahrungen ein. Und es spielt keine Rolle ob jemand perfekt koreanisch spricht, einflussreiche Koreaner kennt usw.
.....wer keine Room-Saloons und mehr(!) , wer keine JeoJongs mit mehr(!), und wer keine einflußreichen,
sehr reichen Koreaner (JaeBul) kennt, dem spreche ich jede Kompetenz über Korea zu schreiben und
zu sprechen ab.
Aus diesen Erfahrungen ergibt sich ein ungeheurer Wissensschatz von dem hier schon viele profitiert haben. Ihre Wahrheit ist nicht die allumfassende Wahrheit. Die gibt es nämlich nicht. Die Wahrheit setzt sich immer aus vielen kleinen Mosaiksteinen zusammen.

Ihre Bemerkungen diesbezüglich zeugen von einer Unreifheit die hier ziemlich fehl am Platz ist. Sie können sich entweder konstruktiv mit uns allen an diesem Forum beteiligen oder Sie verlassen es am besten, da wir ja eh keine Ahnung von Korea haben.
iGEL (Administrator) #63
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung.

Zuerst wollte ich ja nur eine Warnung aussprechen, aber nach etwas Nachdenken bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass in diesem Fall wirklich Hopfen und Malz verloren ist. Pungdori ist ab sofort gesperrt, wegen Verstößen gegen die Forenregeln und des Forenfriedens wegen. Wer es nicht nötig hat, mit uns zu reden, braucht hier auch nicht mehr zu schreiben.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
This post was edited on 2008-03-23, 19:14 by iGEL.
henchan (Former member) #64
No profile available.
Link to this post
pungdori war nur ein Troll.
Solche Leute treten in verschiedenen Foren auf.
Dieses Forum ist, Gott sei dank, doch mit vielen kompetenten und engaierten Forenmitgliedern
versorgt. Solche Leute wie pungdori sollte man nicht ernst nehmen.
Soju #65
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Naja, als Troll hatte "Pungdori" doch einiges an Wissen über Korea, das aber in solch einer Weise nicht in ein öffentliches Forum gehört !
derfelix #66
Member since May 2007 · 92 posts
@ micnaumann und iGEL..danke!  :-)
DaFi #67
Member since Jun 2007 · 20 posts · Location: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
In reply to post ID 5214
Quote by gianola82 on 2006-11-28, 16:38:
Tut mir leid, dass mein Hinweis betreffend Love Motels jetzt so ausgeufert ist....war nicht mein Ziel.....

Sex sells ;-)
sundeios #68
Member since Aug 2019 · 6 posts
In reply to post ID 5191
Ich persönlich finde es auch nicht so gut, wie früh viele Teenager bei uns mit Sex konfrontiert werden
sundeios #69
Member since Aug 2019 · 6 posts
Ich bin nur dafür, dass Menschen Sex haben, bevor sie heiraten. Es ist, als würde man ein Schwein in einen Sack nehmen, man weiß nicht, was man bekommt - schwarz oder rot gesprenkelt. Nachdem ich bereits eine Art Leben geführt habe, werde ich Ihnen sicher sagen - es ist besser, alle Probleme (Werbelink gelöscht) vor der Heirat zu lösen, einschließlich der Kompatibilität im Bett, als das zu harken, was Sie später bekommen. Ich bin anderer Meinung, ich möchte lieber wissen, welches Produkt ich nehme.
This post was edited on 2021-03-15, 16:53 by korex.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-29, 00:08:31 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz