In reply to post ID 5235
Da ich anonym bin, darf ich prahlen: Ich habe alles kennen gelernt, bis ich meine heutige (koreanische) Frau getroffen habe, war es ein sehr abwechslungsreiches Leben. Einen Unterschied bilde ich mir ein, gefunden zu haben: Wenn koreanische Frauen offen sind, dann sind sie auch richtig offen, neugierig und machen alles mit. Das ist bei deutschen nicht so stark ausgeprägt. Außerdem gibt es die Christenmädels, die nicht nur langweilig sind (nicht nur in sexueller Beziehung, sondern auf ihr ganzes Leben bezogen), sondern auf die viele Vorurteile zutreffen. Doch auch die gibt es bei uns so, wenn auch nicht ganz so häufig.
willst du mit solchen beschreibungen das vorurteil von den dickbäuchigen männern widerlegen, die die koreanerinnen abschleppen? tut mir leid, aber diese sexistischen zuschreibungen finde ich auch in einem offenen forum ziemlich fehl am platz.
willst du mit solchen beschreibungen das vorurteil von den dickbäuchigen männern widerlegen, die die koreanerinnen abschleppen? tut mir leid, aber diese sexistischen zuschreibungen finde ich auch in einem offenen forum ziemlich fehl am platz.