Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Friedensmarsch am koreanischen Unabhängigkeitstag (15.August) @Görlitzer Park
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
damm #1
Mitglied seit 04/2008 · 378 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Friedensmarsch am koreanischen Unabhängigkeitstag (15.August) @Görlitzer Park
[Bild: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/536184_518076161598520_1613709947_n.jpg]

Heute habe ich eine Broschüre bekommen, dass es am 15.08.2013, d. i. 68. Unabhängigkeitstag Koreas, ein Friedensmarsch für die Freiheit Koreas stattfindet. Als Koreaner würde ich mal gerne vorbeigehen und gucken, wie die Deutschen und anderen koreanische Freiheit wünschen. ;-)

Hätte jemand auch Lust drauf??
karingel #2
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
http://ocpoliticsblog.com/27000-youth-call-for-peace-in-in…

Wer ist diese Organisation? (Welche Leute/ Land/ Partei sind die Begründer der Organisation?)
ich habe nur eine Selbstauskunft via pdf gefunden, wo nur bunte Bilder sind.
Avatar
orosee #3
Benutzertitel: Ernst ist anders.
Mitglied seit 10/2009 · 1429 Beiträge · Wohnort: Itaewon-dong, Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Gut moeglich, dass die mit Mannam verbunden sind. Also eine christliche Sekte. Dass es schwer ist, die Hintergruende hier herauszufinden, hat mich schon etwas stutzig gemacht.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
karingel #4
Mitglied seit 02/2010 · 2048 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
yup..
deswegen meine Frage.

bei wiki = nichts.
ansonsten überall nur bunte Bilder aber kein Infos.
(nicht bei fb, nicht bei andren Seiten wo man fröhliche Jugend zeigt~)
nirgends ne Organisation, Impressum.

was beschrieben wird klingt ja nett,
aber bevor ich zB auf so eine Veranstaltung gehe (Berlin) will ich auch wissen wer dahinter steckt.
damm #5
Mitglied seit 04/2008 · 378 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
oops, das kann sein :-) ich war so naiv, hatte kaum zweifelt.
Antony.Lee.Junior #6
Mitglied seit 05/2015 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Flashmob für Menschen in Nordkorea und für die Koreanische Wiedervereinigung
Gestern habe ich ein Schreiben bekommen, dass es jetzt am Pfingstmontag ein Friedensmarsch für Menschen in Nordkorea und für die Wiedervereinigung Koreas stattfindet. Wer hat lust dort vorbeizugehen und gucken, wie die Deutschen und anderen sich für die Menschen in Nordkorea engagieren und Wiedervereinigung Koreas wünschen.

Text:
Gemeinsam Flashmob tanzen - das könnt ihr am Montag für einen guten Zweck.
Am Montag (25.05.2015) findet vor der East-Side-Gallery (bzw. O2-World) ein Flashmob für Menschen in Nordkorea und für die Koreanische Wiedervereinigung mit anschließendem Friedensmarsch zum Görlitzer Park statt.
Getanzt wird zu Beginn (ab 14:45 Uhr) und auch später noch einmal im Görlitzer Park.
Dafür Proben wir Donnerstag Abend (20:45 Uhr) nähe U-Turmstraße und am Samstag auf dem Alexanderplatz (ab 14:00 Uhr).

https://www.facebook.com/GfBerlin/posts/1066409713374006
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.01.2019, 09:13:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz