Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Jemand in Datteln/Waltrop und Umgebung??
This ad is presented to unregistered guests only.
마 니 (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Jemand in Datteln/Waltrop und Umgebung??
Hallo!
Gibt es in Datteln/Waltrop in NRW u. Umgebung Koreaner(innen) oder Korea-interessierte?
Ist vielleicht ein bisschen unwahrscheinlich, auf so nem kleinen Fleck, aber wenn da jemand ist, sendet mir doch bitte eine email!
Ich bin Marian, 17 Jahre und von Beruf Schüler, und ich suche Leute mit denen ich über Korea reden kann und die mir vielleicht auch beim koreanisch lernen helfen könnten~
MfG,
마 니

Hello!
Is there someone korean in or around Datteln/Waltrop in Nordrhein-Westfalen in Germany?
I am Marian, 17-year-old male and I am looking for somene korean who can help me with learning korean or who I can talk to~
Bye,
마 니
gisela29 (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Hallo, ich bin Nam Hee.
Ich bin Koreanerin und wohne jetzt in Bonn.

Wo wohnst du jetzt?
마 니 (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
Hallo~
Danke für Ihre Antwort~
Ich wohne in Datteln, das ist in der Nähe von Waltrop. ;-)
Wenn Sie eine bessere Beschreibung brauchen oder wissen möchten, können Sie mich fragen~
Ich hab grade jetzt nur nicht so viel Zeit..
MfG,
마니
마 니 (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
Subject: Niemand da.. oder wenige.. :S
Wie es aussieht, gibt es nicht viele Koreaner/innen hier in der Gegend.. Schade.. :rolleyes:
Avatar
Hong Hu #5
User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 · 493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Tjo bin zwar kein Koreaner....aber ich stell mir als Detuscher auch die Frage: Wo ist das??? Nenn mal bitte die nächste größere Stadt XD

greetz
http://tae-yeol.blogspot.com/
마 니 (Former member) #6
No profile available.
Link to this post
Östlich von Oer-Erkenschwick und Recklinghausen.
Avatar
Bauschi #7
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Naja Recklinghausen ist das erste womit ich was anfangen kann...
Ich glaub, wenn du einem Koreaner sagst: "Ich wohne bei Datteln, östlich von Oer-Erkenschwick", dann fühlt der sich vera***t...
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
마 니 (Former member) #8
No profile available.
Link to this post
Ja, stimmt!^^
Also, wie ist es mit Köln? Gibt es hier wen aus Köln??
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-24, 04:13:44 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz