Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
hi .bin ein koreaner
This ad is presented to unregistered guests only.
wahol #1
Member since Jul 2013 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: hi .bin ein koreaner
hallo

ich bin ein koreaner. hab schon dipl abgeschlossen dann gearbeitet in de.
wieder bin ich in korea. ich wuerde gerne die freundilche nette leute kennen lernen.
momentan ich habe wenige kontakte, nur geschäftlich.
wir können mit facebook oder skype kennelernen.
leider ich bin nicht k pop ,oder manga so dinge fan. aber ich habe als pop Musiker gespielt, kenne gut 
momentan andere job.
würde gerne über Kunst,Architektur,Design,Kultur,musik,mode,liebe oder die menschen Quatschen.

alles güte
TinaInKorea #2
Member since Sep 2012 · 80 posts · Location: Anyang
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi,

im Deutschen Club Seoul (Verein, nicht elitär oder so) treffen sich Deutsche und andere deutsch sprechende Menschen (auch Koreaner) zu Kultur, Essen, Veranstaltungen. Manches ist auch abends oder am Wochenende, für arbeitende Menschen ;-)
Bei Interesse:
www.deutscherclubseoul.org

Leider ist jetzt im Juli und August nicht viel los, aber im September gehts wieder los mit dem Programm.
Viele Grüße
Tina
Sopraleny #3
Member since May 2013 · 2 posts · Location: Deutschland Sachsen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi , ich würde gerne Tandem machen deutsch-koreanisch.
Meine Emailadresse ist sopraleny@yahoo.de
Ich suche dringend einen Job in einer koreanisch deutschen Firma in Deutschland!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-09-15, 17:57:45 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz