Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Korean freaken Girlfriend ;)
Freaken Relatioships
This ad is presented to unregistered guests only.
freaken #1
Member since Jul 2013 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Korean freaken Girlfriend ;)
Hey Leute, Ich bin mit einer Koreanerin zusammen gekommen, als Ich in Australien war. Ich liebe sie auch, aber momentan schreibt sie doch wahrhaft seltsame Nachrichten auf koreanisch...
Kann mir jemand bei der Übersetzung unter die Arme greifen? Seid bitte ehrlich ich weiss da steht nichts Gutes.


좋은하루 보내 바보야!!!!!!!!!!;(
뭐뭐뭐 
너 미워 나 잘꺼야

이건, 뭐 이런, 이놈도 저놈도 줘 박을 수는 없고, 입에 코에 휴지를 쑤셔 박을 수도 없고 안그래도 열 빧치는데 왠종일 귀통터지겠네.

Thanks dude.
Avatar
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Spam ?
wenn nicht vieleicht einfach mal Google Translator nützen ;-)
Avatar
dergio #3
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bin mir sicher, dass es hier viele gibt die es besser können als ich, aber da sich bisher keiner gemeldet hat, versuche ich mal so weit wie ich komme.


Hab einen schönen Tag Babo (Kann alles zwischen Blödmann und **schloch heißen)
was was was
ich hasse dich, ich gehe jetzt schlafen

In der letzten Zeile verstehe ich sehr wenig. Wohl sehr umgangssprachlich geschrieben.
Irgendwas von Mund, Nase Taschentuch und Fieber. Kann es aber nicht in Zusammenhang bringen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 03:15:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz