Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandempartner/in in Berlin :)
~
This ad is presented to unregistered guests only.
ljhic313 #1
Member since Jul 2013 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tandempartner/in in Berlin :)
Hallo~
mein Name ist Jeong Hun Lee
Ich suche Tandempartner/in für Koreanisch - Deutsch oder Englisch

ich wohne anderthalb Jahre in Berlin.
Ich habe schon bis den C1 Deutschkurs in einer Sprachschule in Berlin besucht und ich habe schon TestDaF Prüfung bestanden.
Außerdem habe ich mich schon um das Studium an der FU Berlin für 13/14 WS beworben.

Ich interessierte mich besonders für die koreanische Geschichte. Deswegen habe ich schon mit vielen Büchern, Filmen usw. über die Geschichte selbst gelernt.

Ich bin sicher, euch nicht nur beim Sprachlernen sondern auch beim Lernen der koreanischen Kultur, der Geschichte und der Politik sehr gut helfen zu können.

Ich freue mich auf eure Interess und Rückmeldung :)

E-mial : ljhic313@naver.com
Facebook : https://www.facebook.com/elias.lee.9 (Schicken Sie mir Message)
This post was edited on 2013-07-10, 09:49 by ljhic313.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-09-22, 18:50:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz