Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Wiedereinreise nach Ende des Studentenvisum?
kompliziert.
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Nomou #1
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wiedereinreise nach Ende des Studentenvisum?
Hallo Leute!

Ich bräuchte eine etwas speziellere Info, die (glaube ich) nicht so einfach zu recherchieren ist:
Wenn ein Koreaner hier in Deutschland ein Studentenvisum hat, das Visum ausläuft und nur sporadische Studienleistungen nachgewiesen werden können (sodass klar ist, dass er eher weniger studiert hat), kann das Visum dann trotzdem verlängert werden?

Wenn nein: Muss dann zwangsläufig eine Ausreise erfolgen?

Wenn ja: Wie lange muss er sich in Korea aufhalten, um in Deutschland wieder ein Touristen- und/oder anschließend ein Working Holiday Visum zu bekommen?

Danke schonmal!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-09, 03:01:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz