Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem in NRW ( Koreanisch)
This ad is presented to unregistered guests only.
lala #1
Member since Jun 2013 · 20 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Tandem in NRW ( Koreanisch)
Hallo Leute,

ich suche einen Tandempartner in NRW Bielefeld, Gütersloh, Bad Oeynhausen, Minden etc. für Face to Face
ansonsten auch gern über Skype oder MSN. Ich mache nächstes Jahr FSJ in Südkorea und möchte schon mal etwas koreanisch lernen, damit es dort dann nicht so schwer wird wie wenn man ganz ohne Sprachkenntnisse hin geht.
Ich kann schon ein bisschen hab ich mir mit YouTube beigebracht ist halt nicht richtig was da mir die Praxis fehlt und ich nie weiß ob das richtig oder falsch ist.

Einfach melden hier oder E-Mail.
Tschüssi
Mayenne #2
Member since Jun 2013 · 6 posts · Location: Südlich von Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo! :)

Ich plane ebenfalls, später mal ein FSJ in Südkorea zu machen, finde aber nicht richtig Anlaufstellen. Es würde mich sehr freuen, zu erfahren, über welche Organisation du denn dein FSJ dort machst... !(?)    :)
Also wegen Tandem noch ein Tipp: Vielleicht gibt es auch bei dir in der Nähe eine Tandem-Sprachschule, die vermitteln auch Tandempartner!

Viele Grüße,

Mayenne
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-09-22, 18:17:31 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz