Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Sprachunterricht
This ad is presented to unregistered guests only.
Melly #1
Member since Jun 2013 · 14 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Sprachunterricht
Hallo,

ich habe vor nächstes Jahr für 2 Monate nach Süd Korea zu reisen,
daher möchte ich gerne diese Sprache lernen. Habe mir schon ein Lehrbuch besorgt.
(http://www.amazon.de/Lextra-Selbstlernbuch-MP3-D…?ie=UTF…)

Leider ist es doch etwas schwierig, wenn man es ganz alleine lernt.

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg und suche jemanden der mir bei der Sprache helfen kann.

Oder kennt ihr alternativen mit der man gut Koreanisch lernen kann?

Danke schonmal vorab ;)
Avatar
harris #2
Member since Jun 2013 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo,

leider spreche ich selbst auch noch kaum Koreanisch, aber eventuell könnten wir ja auch eine Lerngruppe bilden, wo wir uns regelmäßig treffen, um gemeinsam an unseren Kenntnissen zu feilen. Gemeinsam ist es dann auch sicher einfacher jemanden zu finden, der uns beim Lernen hilft.
Melly #3
Member since Jun 2013 · 14 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey,

Das ist eine gute idee.
Woher kommst du?
Und kannst du ein bisschen koreanisch
Oder 0%?

Gruss melly
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-12, 20:09:55 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz