Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo~~
Tandem
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
JK (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo~~
Hallo... ^^

Ich heisse Jong-Kun und wohne in Bonn. Ich suche einen(eine) Tandempartner(-in), wer halt deutsch-koreanisch austauschen möchte. Ich bin Koreaner und studiere Philosophie an der unl Bonn. Hoffentlich lerne ich bald einige nette Leute kennen.

Liebe Grüße
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Jong-Kun, willkommen an Board!

Ich denke, du wirst hier bald einen Tandempartner finden, aus Bonn und Umgebung hatten wir schon zwei oder drei Anfragen. Ansonsten helfen wir dir bei Fragen natürlich auch gerne weiter.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Moskito (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Kann mir mal einer verraten was die Formulierung "wer halt deutsch-koreanisch austauschen möchte" in diesen Tandem Gesuchen so populär macht?

Diese Formulierung ist kein sehr gutes deutsch (das "halt" gehört gestrichen) - taucht aber bereits wiederholt hier im Forum auf.
Vielleicht macht Ihr ja copy / paste?

Das wollte ich nur mal angemerkt haben...viel Glück bei der Suche!

Moskito
kleinTi (Ehemaliges Mitglied) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: ..-.-
moskito?
denk bitte nochmal über dein comment nach <__<
wenn du auf die lösung triffst..voila!!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:55:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz