Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Elektronisches Woerterbuch(Electronic Dictionary) in Seoul?
Englisch<->Koreanisch....Wo guenstig?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Talan #1
Mitglied seit 03/2006 · 9 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Elektronisches Woerterbuch(Electronic Dictionary) in Seoul?
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Woerterbuch(Englisch<->Koreanisch) in Seoul. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Dingern gesammelt? Taugen billige Woerterbuecher? Oder lieber mehr ausgeben? Evtl kann man ueber das Internet ja guenstig welche bestellen.

Vielen Dank
Gruesse,
Philipp
FBseoul #2
Mitglied seit 10/2006 · 44 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo, Talan
Ich bin Koreanerin, ich habe es an der bb.co.kr gesucht und es dort bestellt. Das ist ein preis-vergleichende website. Mein war SHARP woerterbuch mit 50,000Won. Ist leicht zu behalten aber nicht alle Woerter drin was mann sucht. Ich denke, wenn man mehr bezahlt, wird mehr woerter drin.

http://www.bb.co.kr/main/pd/pd_list.…?cid=020390040&…
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Talan!

Vielleicht hilft dir dieses Thema etwas weiter? http://forum.meet-korea.de/thread/414-Elektronisches-Dicti…

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 21:08:40 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz