Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
koreanischer Garten
in Frankfurt
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Bauschi #1
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 270 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanischer Garten
Hallo,
ich hätt' da mal eine Frage. Ich habe was von einem koreanischen Garten in Frankfurt gehört, der anlässlich der Buchmesse im letzten Jahr angelegt wurde (oder so)...
Kann mit jemand näheres darüber berichten?
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Racka-macka-phone #2
Mitglied seit 10/2006 · 80 Beiträge · Wohnort: Frankfurt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich muss ja gestehen, dass ich noch nicht da war, obwohl ich in Frankfurt wohne.

Denke mal das du schon gegooglet hat ansonsten http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/…?rubrik…

Hatte aber auch vor den Garten in den nächsten tagen anzuschauen, dnan kann ich ja berichten.
Avatar
Bauschi #3
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 270 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey, danke,

aber wenn du bei dem Bericht auf "Stand" schaust, dann müsste dir auffallen, dass der Artikel schon fast ein Jahr alt ist, den hatte ich nämlich auch schon gelesen...
Wenn du da warst, kannst du mir ja mal sagen, wann geöffnet ist etc.... ;-)
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 21:05:24 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz