Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanisch Essen in Frankfurt (Nähe Flughafen)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
ionic #1
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch Essen in Frankfurt (Nähe Flughafen)
Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen (So-Mi) auf der IPC Konferenz in Frankfurt sein und dachte mir, dass ich dort vielleicht einmal koreanisch Essen gehen könnte.

Die Frage ist wo... Das Konferenzhotel ist in Mörfelden und ich werde am Flughafen mit der Bahn ankommen. Irgendjemand meinte im Flughafen würde es auch einen Koreaner geben, stimmt das?

Hat irgendwer von den Frankfurtern hier einen Tip?

Gruß,
Ionic
buttermilch2 (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
meines wissens gibt es im flughafen selbst keinen koreaner.
das nächste von mörfelden wäre "shilla" (befindet sich zwischen sachsenhausen u niederrad, grenze neu-isenburg(?)), Kennedyallee 61, 60596 Frankfurt, fon 069 - 636520. oder "bul-go-gi" (alt-sachsenhausen), Dreikönigstr.4-6, 60594 Frankfurt, fon 069 - 6612 6678.
direkt am bahnhof befindet sich "Korea Haus", Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt, fon 069 - 236964.

ansonsten befinden sich korean. restaurant eher in schwalbach, bad soden oder eschborn.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:01:13 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz