Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch lernen ab Mai
Braunschweig und umgebung
This ad is presented to unregistered guests only.
Mila #1
Member since Apr 2013 · 3 posts · Location: Wolfenbüttel/ Braunschweig
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch lernen ab Mai
Hi,

ich bin im Moment nicht in Deutschland (Auslandsjahr in England) und kann mich deswegen nicht so gut umsehen. Ich werde am 18. Mai wieder zurückkommen und wollte mich mal umhören ob jemand Kurse für koreanisch in Braunschweig und Umgebung anbietet. Ich bin noch ein ziehmlicher Anfänger in koreanisch. Also ich kann Hangul lesen und schreiben, beide Zahlensysteme einigermaßen, einige Wörter (halt was man hier und da aufgegriffen hat) und ein bisschen Grammatik (eher kaum). Wäre schön wenn sich was finden lässt. Am besten wären Wochenendkurse da ich nach dem Sommer in die Oberstufe kommen und inerhalb der Woche nicht so viel Zeit haben werde.

Vielen Dank schonmal,
Mila
Soja #2
Member since Jan 2012 · 51 posts · Location: Braunschweig
Hi!

Schau mal hier: https://www.facebook.com/ksbraunschweig?fref=ts
Da habe ich einen Kurs gemacht, als ich noch in Braunschweig gewohnt habe.
Die Leiterin ist super nett und es werden regelmäßig Anfängerkurse angeboten.
Falls du Interesse an einem Sprachtandem hast, kann ich dich bestimmt auch vermitteln, meine frühere Tandempartnerin wohnt in BS und ich kenne außer ihr noch ein paar Koreaner, die bestimmt Lust auf ein Tandem hätten... :)
Mila #3