Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche koreanische Umschrift für Kunibert Quast
Abgespalten aus "Namensübersetzung"
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kwon #1
Benutzertitel: Kwon
Mitglied seit 11/2006 · 4 Beiträge · Wohnort: Lennestadt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Übersetzung
Suche Schon lage die übersetzung meines Namens ... Kann mir jemand helfen.. Mein Name ist Kunibert Quast. Dankeschön ;-)
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
쿠니벨트 쿠아스트  = Kunibert Quast
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Das, was Hong Hu dort geschrieben hat, wird in etwa Kunibelte ausgesprochen. Leider ist es nicht ganz einfach, deinen Namen umzuschreiben, da es die Laute so in Koreanisch nicht gibt. Deswegen ist Hong Hus Version wahrscheinlich auch besser als 쿠니베르트 쿠아스트.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Hong Hu #4
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi

@ Igel jaaa hab ich auch überlegt den Namen so zu schrieben, aber dann wird der Name: Ku-ni-be-re-teu ausgesprochen und da finde ich meine Variante besser ^^;

Außerdem wissen die meisten Koreaner mittlerweile, dass sie das ㅡ weglassen sollen um den Namen richtig aussprechen zu können^^ Und ich glaube auch nicht, dass Kunibert darum herum kommen wird, dass die Koreaner ihn mit "Kunibelt" ansprechen ;)
http://tae-yeol.blogspot.com/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 17:46:16 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz