Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Manuel auf koreanisch
Abgespalten aus "Namensübersetzung"
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Sbn #1
Benutzertitel: Man lernt nie aus
Mitglied seit 10/2006 · 12 Beiträge · Wohnort: Gemünden am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo!!

Ich bin noch neu hier und hätte da auch mal eine Frage: Ich wollte einem Freund zum erreichen seines 1.Dan in einer koreanischen Kampfkunstart seinen Namen als Stempel fertigen lassen.....Ich bin fast verzweifelt als ich versuchte seinen Namen mit meiner koreanisch-Tabelle zu erstellen...aber vor allem beim Vornamen MANUEL bin ich bei dem EL nicht weiter gekommen.Nun habe ich es erst einmal aufgegeben - man weis ja nie was sonst noch dabei herauskommt!!??  Wo könnte man Hilfe bekommen?? (Raum Gemünden/Lohr/Würzburg) Oder gibt es hier Online einen Übersetzungsservice??

Für Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar!!

:)
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey

Ich bin zwar nicht der mega Pro..... aber ich würde Manuel ---> 마누엘 schreiben.......
vielleicht sagt noch jemand anderes was dazu^^

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Bauschi #3
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 269 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
마누엘 scheint auch mir die beste umschrift.
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Kimchi (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Einer der einfachsten Namen auf Koreanisch, die Version von Hong Hu is richtig
Sbn #5
Benutzertitel: Man lernt nie aus
Mitglied seit 10/2006 · 12 Beiträge · Wohnort: Gemünden am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
WOW!! Danke!! Ihr seit SPITZE!!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2016, 07:03:40 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz