Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Deutsch/English in Seoul
because practicing with a partner is much cooler!
This ad is presented to unregistered guests only.
Lolle #1
Member since Mar 2013 · 1 post · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Deutsch/English in Seoul
Hallo,

mein Name ist Loreen und ich werde für ein Jahr in Seoul leben.
Ich habe vor kurzem angefangen Koreanisch zu lernen.
Da ich neu in der Stadt bin, kenne ich bisher noch nicht so viele Leute.
Ich möchte gerne neue Freunde finden und das am Besten in Form eines Tandems.
Wenn du in Seoul wohnst und dein Englisch oder Deutsch üben möchtest,
melde dich einfach bei mir.

Grüße, Loreen

Hi,

my name is Loreen and I'll be living in Seoul for a year now.
I just started learning korean.
Since I'm new in this city, I still don't have too many friends.
I'd like to make new friends and if possible we can do it in form of a language exchange. (win - win, right!?)
If you are living in Seoul and you want to practice your english or german,
please contact me.

Best regards, Loreen
Seulah #2
Member since Mar 2013 · 1 post · Location: Deutschland
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hi!
Hi, Loreen!

 Ich bin Koreanerin, und seit leztem Sommer bin ich in Dtland, weil ich mein Studium hier machen möchte!
Ich hab schon geplannt, am Anfang August bleibe ich ungefähr für zwei Monaten in Seoul(dann wieder zurück nach Dtland).
 Wenn es für dich ok wärst, wollte ich gerne dich kennen lernen;) (egal, auf Englisch od. Deutsch!;D)
Wenn du dich dafür interessierst, melde dich!

 Hier ist meine Email Adresse, sulah1107@hotmail.com

Liebe Grüße,
Seulah
This post was edited on 2013-03-24, 11:55 by Seulah.
flaha #3
Member since May 2012 · 12 posts · Location: muenchen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hallo,^^

dafuer passe ich ganz gut..

soll ganz kurze Vorstellung.

ich bin Koreaner und derjaerige, der vor 2M. DSH2,naemilch die Deutschhochschulzugangspruefung, gekriegt hab.

im Momentan bin ich in Korea, genau in Seoul, da ich auf die Bewerbung zum Wintersemester warten muss und ein

semester hier studieren muss.

Lesen,Schreiben,Hoeren kann ich selber verbessern, indem ich einen Roman lese Doch kann ich  mein Sprechen

nicht selber.. deswegen passen wir fuereinander ziemlich gut kkk.

wenn du mal an mich nur ein wenig Interesse hast bitte meld dich bei Mir ueber ne Email, Kakaotalk sowie ein

SMS darunter. na dann.

E-mail : flaha@naver.com

Handynummer : 010 2738 6222

kakaotalk : flaha0907
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 09:57:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz