Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Knoss: Ausreise nach Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
yuki #1
Member since Nov 2005 · 82 posts
Show profile · Link to this post
Subject: Knoss: Ausreise nach Korea
Ich habe diese Buch gelesen und möchte nun euch davon berichten. Das Buch richtet sich an Deutsche, die nach Korea ausreisen. Es richtet sich fast ausschliesslich an solche, die von der Firma nach Korea entsandt werden. Für Studenten oder Reisende gibt es kaum nützliche Informationen zu finden, etwas das ich mir erhofft hatte (z.B. wird angenommen dass der Ausreisende sowieso eine Hausangestellte haben wird). Obwohl gar nicht so alt, das Buch ist nicht ganz aktuell. Das Buch ist voller praktischen Tipps, aber es scheint nicht, als ob die Autoren ihre Recherchen sehr genau nahmen - vieles scheint auf wenigen Erlebnissen zu basieren. Das Buch gibt auch sehr wenig her, wenn es darum geht, wie Deutsche sich in die Koreanische Welt integrieren können.

Knoss, S. & Mutschler, P. (2001) Ausreise nach Korea, Compass Relocation Con.
RAMI #2
User title: RAMI
Member since Aug 2005 · 48 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Das Buch ist gut aber ein reihnes SACHBUCH aber in seiner Art das beste und zum auswandern fast Pflicht.

Mehr dazu habe ich hier mal vor einiger Zeit geschrieben:
http://pride-of-korea.de/buecher/uebersicht/Ausreise-nach-…
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.
This post was edited on 2006-01-26, 16:44 by RAMI.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-25, 02:49:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz