Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Knoss: Ausreise nach Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
yuki #1
Mitglied seit 11/2005 · 82 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Knoss: Ausreise nach Korea
Ich habe diese Buch gelesen und möchte nun euch davon berichten. Das Buch richtet sich an Deutsche, die nach Korea ausreisen. Es richtet sich fast ausschliesslich an solche, die von der Firma nach Korea entsandt werden. Für Studenten oder Reisende gibt es kaum nützliche Informationen zu finden, etwas das ich mir erhofft hatte (z.B. wird angenommen dass der Ausreisende sowieso eine Hausangestellte haben wird). Obwohl gar nicht so alt, das Buch ist nicht ganz aktuell. Das Buch ist voller praktischen Tipps, aber es scheint nicht, als ob die Autoren ihre Recherchen sehr genau nahmen - vieles scheint auf wenigen Erlebnissen zu basieren. Das Buch gibt auch sehr wenig her, wenn es darum geht, wie Deutsche sich in die Koreanische Welt integrieren können.

Knoss, S. & Mutschler, P. (2001) Ausreise nach Korea, Compass Relocation Con.
Avatar
RAMI #2
Benutzertitel: RAMI
Mitglied seit 08/2005 · 48 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das Buch ist gut aber ein reihnes SACHBUCH aber in seiner Art das beste und zum auswandern fast Pflicht.

Mehr dazu habe ich hier mal vor einiger Zeit geschrieben:
http://pride-of-korea.de/buecher/uebersicht/Ausreise-nach-…
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst.
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2006, 15:44 von RAMI verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.07.2017, 02:40:53 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz