Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Berliner Stammtisch am Sa., den 16.03.2013?
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
tangit #16
Member since Oct 2011 · 52 posts · Location: Berlin-Pankow
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 51442
Hallo @ all,

ich komme heute auch.

Liebe Grüße
damm #17
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Sorry, ich wollte versuchen zu kommen, aber es geht mir gerade sehr schlecht. Ich kann nicht schaffen dahin zu gehen.. Aber viel Spaß wünsche ich euch!!!
karingel #18
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Viel Spass den Teilnehmern heute!
Avatar
iGEL (Administrator) #19
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Tut mir leid, dass ich gestern nicht aufgekreuzt bin. Ich habe es schlicht und einfach verpennt, und als ich dann dran gedacht habe, war es schon ziemlich spaet.  :-O  :'( Aergert mich selbst, naechstes mal trage ich es mir ins externe Gehirn (Handy) ein ;)

Gruss, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
tangit #20
Member since Oct 2011 · 52 posts · Location: Berlin-Pankow
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
An alle, die dabei sei wollten und nicht konnten,

es war ein wirklich sehr schöner Abend im "Arirang". Wir waren 5 Stammtischler, darunter auch 1 Koreaner.

Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn der eine oder andere noch gekommen wäre.

Das Essen war reichlich und gut.

Bis zum nächsten Stammtisch! Liebe Grüße ;)
karingel #21
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Das ist schön.

Bis dann!  :-)
Bibimbab #22
Member since Jul 2011 · 10 posts
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Show profile · Link to this post
Erst anmelden, dann nicht kommen. Ja, so funktioniert ein Stammtisch. *lächerlich*
damm #23
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ich finde es auch komisch, dass ich den Stammtisch vorgeschlagen habe, aber selber nicht kam. Einem Tag davor wurde ich aber an der Uni dreimal umgekippt und brauchte deswegen Notdienst, und an dem Tag vom Stammtisch ging ich in die Rettungsstelle. (ok, so schlimm war's nicht gewesen - nur Schwindelanfall, Blutarmut und unregelmäßig niedriger Blutdruck.) also ich entschuldige mich für die Leute, die zum Stammtisch gekommen sind und wegen mir Irre hatten, aber nicht für diejenige unhöflichen und rücksichtslosen, die scheinbar zu große Langeweile haben und immer nach die Gelegenheit zum Schimpfen suchen. :-p
karingel #24
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Niemand muss hier sein Leben erzählen (öffentlich)
warum er nicht kommen konnte.
Das ist Privatsache. Sie war privat verhindert und gut ist.

Der den Stammtisch organisiert sollte kommen..muss aber nicht
es sind alles erwachsene Menschen. Man braucht einen Ansprechpartner
aber es gibt einige die schon länger dabei sind.
Letztendlich wenn da ein Tisch reserviert ist=
es kommt darauf an was die Leute daraus machen.
Oft sind überwiegend neue ..also lernt man sich eh eben erst
kennen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-22, 21:31:33 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz