Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
ich brauche Hilfe mit meinem Deutsch
This ad is presented to unregistered guests only.
babydontgo (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: ich brauche Hilfe mit meinem Deutsch
Hallo ich bin Koreanerin und ich wohne in Seoul:) ich bin Studentin hier und mein Hauptfach ist Internationales Studium.
Ich war schon mal in Deutschland und ich hab schon ein bisschen Deutsch gelernt aber mein Deutsch ist noch sehr begrenzt..
Ich kenne sehr gut English weil ich Englisch sehr viel gesprochen habe. Also Ich möchte mein Deutsch verbessern mit jemandemㅜ.ㅜ
Wenn jemand darauf Lust hat zu treffen und unterhalten etc.. Das ist meine Email Adresse: loveseacrest@naver.com/ kakaotalk: babydontgo
Lexy1972 #2
Member since Feb 2013 · 21 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Da könnten wir Beide davon ...
... profitieren.


Hallo babydontgo (witzigen :-D Nichname hast Du !),

ich werde ab diesem Mittwoch für eine Woche geschäftlich in Seoul sein. Gerne können wir uns einmal treffen, wenn Du magst.

Am Wochenende 9. - 10. März 2013 werde ich auf alle Fälle frei haben, vielleicht auch schom am Freitag 8. März 2013. In dieser Zeit würde ich gerne etwas von Seoul und der Umgebung sehen - am liebsten natürlich mit Jemandem zusammen, der sich etwas auskennt in der Stadt.

Du hättest somit die Gelegenheit, Dein Deutsch zu verbessern und ich hätte eine Begleitung für meine geplanten Unternehmungen. Das wäre doch toll, oder ?

Neben Deutsch spreche ich natürlich auch Englisch.


Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße
Alexander
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-22, 17:23:34 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz