Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche vorzugsweise weiblichen "Guide" für (und um) Seoul für das 2. Märzwochenende ...
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Lexy1972 #16
Member since Feb 2013 · 21 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 51268
Subject: Danke für den Tipp ...
@karingel

Die Seite habe ich auch schon gefunden. Ist echt gut, jedoch ist meine "Vorlaufzeit" wohl etwas knapp befürchtet ich - zumindest wenn ich das richtig gelesen habe.

Und auf das Web und meine Mail habe kann ich nur noch gesichert bis morgen zugreifen und dann wohl erst wieder am Freitag vom Hotel aus.

Aber noch habe ich Hoffnung ...
qwertzu67 #17
Member since Oct 2006 · 118 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn du gar keinen findest kannst du mich ja mal anrufen
010 8406 5100

P.S. Ich bin männlich....sehr männlich sogar ^^
Lexy1972 #18
Member since Feb 2013 · 21 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Danke für die netten Zeilen ...
@ Silberdrache: ich denke auch Busan ist unbedingt eine Reise wert. Ich werde vielleicht im April nochmal nach Seoul kommen. Da ist es dann auch schon wärmer und somit schöner am Meer.

@ qwertzu67: danke für Deine Telefonnummer. "Die" nehme ich auf alle Fälle mit. Ich schicke Dir heute Abend mal eine SMS, um zu sehen, dass das paßt und dann hast Du auch meine.


Alexander
Lexy1972 #19
Member since Feb 2013 · 21 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ich bin etwas laenger in Seoul als geplant ...
Hallo @ qwertzu67,

hast Du Lust dass wir uns morgen oder am Freitag Abend mal treffen ?


Hallo @ Silberdrache,

wie Du in der Betreffszeile lesen kannst bleine ich noch ein paar Tage hier in Korea. Da ich auch einige Tage frei habe, wuerde ich sehr gerne nach Busan fahren. Koennten wir uns da treffen ? Es ist ja Deine "zweite Heimat" wie Du geschrieben hast und da kannst mir bestimmt die Stadt besser und villeicht auch etwas abseits vom "main course" naeherbringen.

Ich hoffe Ihr antwortet mir bald und dass es mit einem Treffen klappt. Wuerde mich freuen.

Alexander
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-12, 14:22:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz