Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Kostenloser Bus von Seoul nach Jeonju für ausländische Touristen
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Raineo #1
Member since Jul 2008 · 77 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kostenloser Bus von Seoul nach Jeonju für ausländische Touristen
Vom 1. März bis 25. August fährt ein kostenloser Bus für ausländische Touristen von Seoul nach Jeonju.  :-)

Zur Kampagne „Visit Jeonbuk 2012“ gab es im letzten Jahr einen kostenlosen Bus von Seoul nach Jeonbuk und da das Programm sehr erfolgreich war, hat das Rathaus Jeonbuk sich dazu entschieden, einen kostenlosen Bus nach Jeonju anzubieten. Der Bus fährt von Freitag bis Sonntag nach Jeonju.

Die Tickets sind kostenlos und können im Internet gebucht werden. Die Fahrkarte wird per E-Mail zugesendet.

http://german.visitkorea.or.kr/ger/MA/MA_GE_9_1_…?cid=17…
Avatar
Seoulman #2
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Habe dieses Angebot bereits 2010 genutzt. Ich kann das Angebot nur empfehlen!
Avatar
traumurlaubgesucht #3
Member since Mar 2013 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Das hört sich ja echt gut an. Aber da ich beruflich in Korea sein werde, wird es wohl nix mit der kostenlosen Busfahrt. Denn wie erkläre ich denen, dass ich zwar von meiner Firma aus dort arbeite, aber im Grunde genommen zusätzlich ein Tourist bin, der sich das Land ansehen möchte  :-(
mal #4
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
sag es ihnen halt nicht ;)
                                                                       
Avatar
iGEL (Administrator) #5
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Sinn der Aktion ist doch sicherlich, dass du dir Jeonju anschaust, dort Geld ausgibst und nachher drueber redest. Weswegen du ins Land gekommen bist, ist wohl eher nebensaechlich.

Gruss, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-20, 02:54:58 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz