Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Catering in Berlin? (koreanisches Buffet)
This ad is presented to unregistered guests only.
kyu-ree #1
Member since Dec 2008 · 17 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Catering in Berlin? (koreanisches Buffet)
Hallo!

Kennt jemand von Euch koreanisches Catering in Berlin?
Für eine Hochzeitsfeier brauchen wir Catering eines koreanischen Buffets (auch vegetarisch) für 30-50 Leute (steht noch nicht fest).
Kennt Ihr Restaurants/Anbieter, bei denen man sowas bestellen kann?
Wie sind die Erfahrungen?
Ich glaube Gohyang 고향  (Furusato) bietet sowas an? Hat das schon jemand in Anspruch genommen?

Danke im Voraus,

Kyu-Ree
karingel #2
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
als da wären
viele koreanische Restaurants

viele bieten Catering, manche offiziell (auf website..)
bei anderen hilft bestimmt eine Nachfrage
das Furusato kenne ich nicht, war auch noch nicht da

denke mal die größeren Restaurants bieten das eher an wie kleine Bistros..

Kimchi Princes bietet es an > http://www.kimchiprincess.com/kimchi.html

die hier vielleicht auch?
BiWon     ist groß und neu
Seoul     Kwan http://www.seoul-kwan.de/contact.html
Madang  gutes Restaurant
Kochugaru neu aber mehr fusion (koreanisch + mehr) http://www.kochukaru.de/#Impressum
Regi74 #3
Member since Jun 2013 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Als Koreafan habe ich zu einer betrieblichen veranstaltung von meinem koreaner in berlin mitte
Ein buffet als catering zubereiten lassen. Das hat meinen mitarbeitern sehr geschmeckt. Viele kannten bisher
Koreanisches essen nicht. Man findet ihn im internet unter seoulkitchen.de oder ähnlich.
Einfach mal googeln. War jedenfalls lecker.
JonasS #4
Member since Dec 2012 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Keine Frage, bei mehr als 8 Gästen artet nahezu jede abendliche Geburtstagsfeier in Stress aus, sowieso, wenn man wie ich, auch noch ausgerechnet im Winter Geburtstag hat und nicht nach draußen ausweichen kann. Doch kommt Zeit, kommt Rat, kommt Partyservice…. Seit ich mir das erste Mal über http://www.cateringvergleich.de/catering_berlin.php einen Partyservice für koreanisches Essen in Berlin kommen lassen habe, sehe ich meinen Geburtstagen total entspannt entgegen.

Für wenig Geld lasse ich mir ein paar toll herausgeputzte Platten kommen, habe selbst keine Arbeit damit, und meine Gäste sind total begeistert. Was will ich da mehr, bequemer geht es fast nicht mehr.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-13, 06:29:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz