Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
In Koeln
Suche Brieffreunde in Köln
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
soccer100 #1
Mitglied seit 10/2006 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: In Koeln
Hallo!

ich heisse Seong Hwan und bin Koreaner. Jetzt bin ich noch in Seoul aber werde am Januar nach Koeln
fliegen. Ich moechte seit jetzt mit Deutschen Brieffreunde machen. Und am Januar moechte ich sie treffen.
Wenn jemand Koreanisch lernt, schicken Sie mir e-mail. Ich moechte auch Deutsch lernen.
amaroks #2
Mitglied seit 11/2006 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hallo seong,

ich lebe in köln und würde gerne mit dir schreiben.

ich kann noch nicht (leider) koreanisch aber möchte es im frühjahr versuchen.
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Seong Hwan, willkommen an Board! ^_^

Dein Deutsch ist ja schon sehr gut. Falls du Fragen zu Deutsch oder Deutschland hast, helfen wir dir natürlich gern.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:52:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz