Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
K*Bang
kpop, korea, lifestyle magazin
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
whiteFlower #1
Member since Aug 2012 · 8 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: K*Bang
Hallo Leute.

Habe heute von der K*Bang erfahren, einer Schwester der KONEKO. Deutschsprachige Zeitschrift über Kpop, Korea und koreanischen Lifestyle. Letztes Jahr soll eine erschienen sein und die zweite ist in arbeit.

 http://www.raptor.de/product_info.php?products_id=312

Was mich interessiert:
 Hat die schon jemand gekauft?
 In welchen Buchläden gibt es die?
 Ist sie gut? (Verglichen mit den Beiträgen von popcorn)

Danke für Antworten und Kommentare :-)
karingel #2
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
nee..

wollte mich auch mal informieren aber gibt wohl nur über Bestellung dort? (dein link)

à propos.. es kann nur besser sein als Popkorn ;) schlechter geht nicht
(reißerisch, oder falsche Namen, oder eben Gruppen falsch beschrieben etc.)
Chibi Isa #3
Member since May 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also im Ultra Comix in Nürnberg gibts die auch ganz normal zu kaufen. Ich hab sie mal durchgeblättert, aber da ich mich nicht so wirklich für Zeitschriften interessiere hab ich mich nicht weiter damit befasst. Noch dazu war sie mir etwas zu teuer, wenn mich zum Beispiel nur ein Teil aus der Zeitschrift interessiert gebe ich keine 8 Euro aus.

Was die Popcorn angeht, kann ich Karingel nur zustimmen. Schlechter geht gar nicht mehr ^^
DKG-Hamburg #4
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Kbang auf Facebook: https://www.facebook.com/kbangstyle?fref=ts
Avatar
whiteFlower #5
Member since Aug 2012 · 8 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also, die Facebook Seite spricht mich nicht so an. Zu viel Kpop, wenig über das Land und Lifestyle... :-/

@Karingel: Die popcorn hat sich echt einige Fehler erlaubt, genauso wie ein gewisser Sender, Wannabe_Fans auf die K-Stars hetzt. Meine Zeit, ist das peinlich!!! :blush:  :nuts:

@Chibi Isa: Ich mag sehr gerne Zeitschriften blättern ;-) du hast die immer da, greifbar und in Farbe :-D
Was den Preis angeht, kann ich dir nur zustimmen...wie in deinem Falle, nur ein Teil interessant ist.
Aber wenn man überlegt, dass sie bis jetzt in so großen Abständen erscheint, könnte man noch ein Auge zudrücken. ^.~
karingel #6
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
@whiteFlower

welcher Sender?
Pro7 > taff??
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-10, 12:04:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz