Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Abzocke
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Yun Hee #16
Mitglied seit 03/2008 · 17 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 52145
Zitat von micnaumann:
OMG  LOL

Der Typ ist echt nicht mehr zu retten. Wenn der keinen Streit hat, hat das Leben für Ihn keinen Sinn.

Vielleicht zählst du hier in diesem Forum einmal nach, wie oft mir Leute für meine Hilfe gedankt haben. :)
Ich bin mir sicher, es handelt sich hier um ein vielfaches, im Vergleich zu Danksagungen zu dir.
Ich glaube jetzt nicht, dass du mir folgen kannst. ;-) Aber dennoch. Zähl einfach einmal nach. ^^
Avatar
dergio #17
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1251 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Yun Hee:
....
Ich glaube jetzt nicht, dass du mir folgen kannst. ;-)

ich war zwar nicht angesprochen, aber ich kann jetzt gar niemandem mehr folgen hier... :nuts:
Avatar
Soju #18
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Yun Hee, alias Henchan
LOL .....wie hast Du immer geschrieben!
don't feed the Troll :-)
Flo-ohne-h (Moderator) #19
Mitglied seit 07/2009 · 1990 Beiträge · Wohnort: 深圳
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Soju:
@Yun Hee, alias Henchan

Hallo Soju,

schau Dir mal das Profil an

Registriert am     19.03.2008    

Ich glaube noch nicht mal der krankeste Verschwörungstheoretiker würde ein zweites Profil 5 Jahre im Vorraus erstellen.
Avatar
Soju #20
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Flo-ohne-h:
Zitat von Soju:
@Yun Hee, alias Henchan

Hallo Soju,

schau Dir mal das Profil an

Registriert am     19.03.2008    

Ich glaube noch nicht mal der krankeste Verschwörungstheoretiker würde ein zweites Profil 5 Jahre im Vorraus erstellen.
Doch der ist der gleiche, der Grund war aber was anderes....
Avatar
iGEL (Administrator) #21
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Zumindest das Niveau riecht danach. Auf der anderen Seite interessiert mich nicht wirklich, was er macht. Er hat seine Entscheidung getroffen und gut ist.

Als total langweiliger, Spiessbuergeradmin mach ich hier mal wieder zu.

Gruss, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 12:00:06 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz