Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Suche Koreanischen Namen für Sohn
This ad is presented to unregistered guests only.
Rina90 #1
Member since Jan 2013 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Koreanischen Namen für Sohn
Meine ältere schwester bekommt bald einen sohn , der name soll aufjedenfall
koreanisch sein (Ihr mann ist koreaner , meine schwester ist Thailänderin mit Japanisch/Laotischen wurzeln).
Momentan gefällt mir der name 'Junsu' oder 'Minho' ammeisten.
Und da ich mir den namen aussuchen darf wollte ich mal fragen
was ihr so für namen schön findet oder schöne namen kennt??
Avatar
dergio #2
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by Rina90:
Momentan gefällt mir der name 'Junsu' oder 'Minho' ammeisten.


Das hat aber natürlich nichts mit irgendwelchen Drama oder K-Pop Start zu tun....?    :-D  :-D

Wird er denn nur einen Namen haben oder mehrere?
Unsere Familienkombination ist Koreansich-Deutsch/Italienisch
Und wir wollten einen Namen finden der für keinen zu fremd oder zu schwer zum Aussprechen war.

Ich würde versuchen einen Namen zu finden, mit dem man sich in Korea sowie in Deutschland und Thailand vorstellen kann ohne schief angeguckt zu werden.

Eine Liste der beliebtesten koreanischen Vornamen 2011 habe ich hier mal gepostet.
http://forum.meet-korea.de/thread/6718-Beliebteste-koreani…
Rina90 #3
Member since Jan 2013 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: hmm
danke für die liste :) , jedoch muss es nichts sein was mit deutsch zutun hat oder hier verstanden werden muss meine schwester war noch nie hier in deutschland sie lebt mit ihrem mann in korea....hätte ich vielleicht noch sagen sollen^^ (zudem sie auch kein deutsch sprechen kann).
Rina90 #4
Member since Jan 2013 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #2
Subject: ehmm
und nein das hat nix mit kpop oder dramas zutun ,Junsu oder minho sind in korea denke ich
keine seltenen namen in der gesellschaft. Mal...abgesehen davon das ich keine koreanische
dramen anschaue O.o xD ..xoxo ^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-19, 00:41:28 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz