Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Gutes Hotel in Seoul finden
welche Ecken sind interessant?
This ad is presented to unregistered guests only.
mantiki #1
Member since Jan 2013 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Gutes Hotel in Seoul finden
Hallo,

ich habe vor, ein paar Tage in Seoul zu verbringen.
Da die Stadt ja so wahnsinnig groß ist, habt Ihr ein paar Tipps, welche Ecken nett sind, um sozusagen "mittendrin" zu sein? Bei www.hotelglueck.de habe ich schon viele gute Hotels finden können, kann aber die Lage nicht so einschätzen.

Gut wäre ein Viertel, was nicht so von Hochhäusern gespickt ist und dennoch belebt, gute Restaurants und Bars hat, um auch abends es nicht so weit zu haben, wenn man mal was unternimmt.
Uhu #2
Member since Jun 2008 · 401 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Kommt drauf an was du ausgeben willst?? Ansonsten komm rüber, hau dich in nen Motel oder so. Ist wahrscheinlich günstiger und die gibts an jeder Ecke... Mittendrin ist man in Gangnam, Apgujeong (bissel teurer), Sincheon, Hongdae (mehr Study Gegenden), Itaewon (Ausländerecke)~  Schätze aber, dass es in der Nähe der Unis recht viel gibt. Und da die Korea University nen Ruf hat, dass die Studies dort viel viel trinken (zumindest sagt das mein Arbeitskollege), muss es dort auch einige gute Ecken geben zum ausgehen, jedoch hab ich da kein Plan von :)

Sonst kenn ich bislang auch net viel andere Ecken, ggf. weiss dazu noch wer anners was.
JayD #3
Member since Dec 2011 · 728 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In Anam kann man gut weggehen in der Nähe von der KU. Linie 6 ist man auch recht schnell im Zentrum, jedoch nach Gangnam dauerts ein bisschen.
Max Mustermann #4
Member since Nov 2012 · 19 posts · Location: Seoul-Saarland
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Mein Vorschlag wird hier sicherlich einige abschrecken aber ich versuchs.
Motels in Korea sind fuer den westlichen Standard absolut ausreichend. Denke in den meisten startet die Nacht so bei 40000 * Wochenende natuerlich mehr. Die Zimmer sind sauber und super modern eingerichtet.
Kenne einige in Sinchon was ja auch ein nettes und belebtes Fleckchen ist. Fuer Hotels zahlt man einiges mehr obwohl der Standard der selbe ist. PM fuer mehr Infos :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-11, 10:29:10 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz