Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Wo finde ich in Seoul koreanische Videospiele
This ad is presented to unregistered guests only.
Akiho #1
Member since Aug 2011 · 38 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Wo finde ich in Seoul koreanische Videospiele
Mal eine Frage die ganz aus der Reihe fällt - ich möchte versuchen in Seoul einige koreanische Nintendo DS Spiele zu kaufen - meint ihr ich werde beim Yongsan Electonics Market fündig oder geht dass dort eher in die Richtung Hardware?
orosee #2
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Im YEM gibt es beides - Hard- und Software. Ich wuerde aber den Technomart in Gangbyeon empfehlen (7 & 8 Etage), Gruene Linie, gleich am Fluss. Ansonsten gibt es im COEX zwei Laeden - einer speziell fuer NDS (neben dem Studio-Ghibli-Plueschtierladen) und ein anderer fuer PS3, X-Box, Wii und (glaube ich) auch NDS und PS Vita (zwischen dem LinkO Bueroartikelladen und dem grossen # Apple Laden). COEX und Technomart sind nur wenige Stationen voneinander auf der Gruenen Linie entfernt. Preise sind praktisch identisch, Sony und Nintendo haben da wohl eine extrem strikte Preispolitik nach unten.

Frag aber bitte nicht, wo der Plueschladen ist usw. ^^
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Akiho #3
Member since Aug 2011 · 38 posts
Oh super <3 danke dir! Zur Coex Mall wäre ich eh gegangen, ich dachte nur nicht dass es sogar nen speziellen Laden dafür gibt
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-25, 11:38:18 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz