Forum: Overview Suche & Biete - 벼룩시장 RSS
Suche Deutsch/Koreanisches Paar zum Autausch
This ad is presented to unregistered guests only.
Jafemo #1
Member since Nov 2011 · 18 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Deutsch/Koreanisches Paar zum Autausch
Hallo liebes Forum,
und ganz besonders Deutsch/Koreanische Paare aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin seit dem letzten Jahr mit einer Koreanerin verheiratet (beide um die 30 Jahre alt). Da wir beide aber nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, fehlt uns gerade noch etwas der soziale Kontakt. Daher suchen wir ja vielleicht genau euch...
Ich bin Unternehmensberater (ursprünglich aus dem schönen Ostwestfalen, Bielefeld/Paderborn) und meine Frau (natürlich ein Seoulie durch und durch und war auf der EWHA) arbeitet seit kurzem bei Samsung, also in der Woche sehr beschäftigt, aber zum WE offen für viele Sachen aus Kultur, Sport, Party, etc.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne per Post, PN etc. melden.
Wir freuen uns!
LG JungSeon&Jan
Avatar
dergio #2
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Jan,
Willkommen im Forum!

Falls ihr mal nach Düsseldorf kommt, kannst du dich gerne bei mir melden.

Konstellation (inkl. früherer Bildungsstätte) ist bei uns ähnlich, nur 3 bis 4 Jahre älter :/
Jafemo #3
Member since Nov 2011 · 18 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Dergio,
sehr gerne! Und Düsseldorf meine Traumstadt, habe dort tw. studiert und auch gearbeitet. Leider hat Samsung sich Frankfurt als Standort ausgesucht, naja ist bei der guten Anbindung nach Korea auch verständlich!

LG Jan
KoreaEnte #4
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Kann dir ebenfalls Düsseldorf anbieten, wird also Zeit für dich zurück zu ziehen ;)

Wir arbeiten beide bei den Big Four, also grob ähnliche Richtung wie bei dir und meine Freundin hat auch an der Ewha studiert (ich übrigens auch ein Jahr).
Jafemo #5
Member since Nov 2011 · 18 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Sehr gut, ich war auch 1,5 Semester an der Ewha, wegen ihr ;)
Okay ich seh schon wir müssen bald wieder nach Düsseldorf...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-22, 17:40:19 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz