Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanisch lernen in köln
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
DerDisser (Gast) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 14531
Betreff: Naja...
Aus rechtlichen Gründen entfernt.
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2011, 12:10 von iGEL verändert.
DW #17
Mitglied seit 03/2012 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 4803
Betreff: Kompetenter und günstigster Koreanischkurs in Köln mit viel Freude am Lernen
Hallo zusammen,
ich bin Deutsch-Koreanerin und besuche einen sehr guten Anfänger-Koreanischkurs in Köln-Sülz (Kyllburgerstraße).
Bald möchte die kompetente und sehr sympathische Lehrerin (die auch Professorin für die Koreanische Sprache ist) einen neuen Anfänger-Kurs starten und freut sich über Neuzugänge.
Die Atmosphere ist sehr entspannt, es wird viel gelacht, aber auch viel gelernt. Da macht das Lernen sehr viel Spaß.

Es sind kleine Gruppen (Deutsche und Halbkoreaner), daher ist es auf Privatunterricht-Niveau und kostet nur 30€ für 1 1/2 Std/Woche (Samstags) und ist preislich unschlagbar, wahrscheinlich sogar unter VHS-Preisen und auch viel persönlicher.

Die Anmeldung ist sehr unkompliziert. Man kann einfach vorbei kommen (probeweise zum ersten mal kostenlos), braucht nur eine Formularseite ausfüllen, kann aber sofort nächste Woche anfangen.
Bin seit Dezember dabei und sehr zufrieden. Der Unterricht findet in einem gemieteten Raum eines Jugendzentrums statt.
Vor Weihnachten gab es eine schöne Feier mit leckerem koreanischen Essen und familiärer Atmospähre.
Nebenbei werden auch Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen von koreanischen Verbänden angeboten.

Ich würde mich ebenfalls sehr über neue Mitschüler freuen.
Der Unterricht findet jeden Samstag um 10:30h im Erdgeschoss im Jugendzentrum (JUZI) der der Kyllburger Straße 3 statt.
Einfach vorbeikommen! :-)
LG, Dani
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 11:45:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz