In reply to post ID 4803
Subject: Kompetenter und günstigster Koreanischkurs in Köln mit viel Freude am Lernen
Hallo zusammen,
ich bin Deutsch-Koreanerin und besuche einen sehr guten Anfänger-Koreanischkurs in Köln-Sülz (Kyllburgerstraße).
Bald möchte die kompetente und sehr sympathische Lehrerin (die auch Professorin für die Koreanische Sprache ist) einen neuen Anfänger-Kurs starten und freut sich über Neuzugänge.
Die Atmosphere ist sehr entspannt, es wird viel gelacht, aber auch viel gelernt. Da macht das Lernen sehr viel Spaß.
Es sind kleine Gruppen (Deutsche und Halbkoreaner), daher ist es auf Privatunterricht-Niveau und kostet nur 30€ für 1 1/2 Std/Woche (Samstags) und ist preislich unschlagbar, wahrscheinlich sogar unter VHS-Preisen und auch viel persönlicher.
Die Anmeldung ist sehr unkompliziert. Man kann einfach vorbei kommen (probeweise zum ersten mal kostenlos), braucht nur eine Formularseite ausfüllen, kann aber sofort nächste Woche anfangen.
Bin seit Dezember dabei und sehr zufrieden. Der Unterricht findet in einem gemieteten Raum eines Jugendzentrums statt.
Vor Weihnachten gab es eine schöne Feier mit leckerem koreanischen Essen und familiärer Atmospähre.
Nebenbei werden auch Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen von koreanischen Verbänden angeboten.
Ich würde mich ebenfalls sehr über neue Mitschüler freuen.
Der Unterricht findet jeden Samstag um 10:30h im Erdgeschoss im Jugendzentrum (JUZI) der der Kyllburger Straße 3 statt.
Einfach vorbeikommen!
LG, Dani