Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Der Chat-Thread 2013/14 (Wichtig)
Seite:  vorherige  1  2  3 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Oldboy #31
Mitglied seit 05/2011 · 222 Beiträge · Wohnort: Offenbach am Main
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 59321
Betreff: Wiederbelebung des CHAT-THREAD
Hi Leute, ich wollte mal wieder einen Zombie wecken und hoffe, dass sich mir Andere anschliessen und auch den Chat-Thread wiederbeleben. Ich heisse Falk (38) liebe Korea so sehr, dass ich mal versucht habe dorthin auszuwandern(13 Monate), was nicht ganz geklappt hat, aber ich hab mir Korea nach Deutschland geholt kkk;).

Man findet mich in youtube mit einigen Berichten über Korea, die Sprache, das Leben und vieles mehr. Einfach "Falk Korea" eingeben, dann findet ihr mich schon.

Hi folks, I would like to wake up a Zombie(Chat-Thread) and hope that other will follow me. My name ist Falk (40 korean age) and I love korea so much, that i tried to stay there forever(13 month), what didnt work, but I took korea with me to germany kkk;)

You can find me on youtube, where I talk about Korea, language, life and much more. Simple put in "Falk Korea" and you will find me.

kakaotalk: falk7
Holger #32
Benutzertitel: asialove
Mitglied seit 06/2017 · 6 Beiträge · Wohnort: Germany, Bremen
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Thread aufleben lassen klingt gut^^
Hallo / Annying Haseyo

Mein Name ist Holger, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Bremen.
Genau wie alle hier suche ich Kontakte zu Koreainteressierte, koreanische Kontakte in Seoul und anderen Städten
und natürlich auch ebensolche Kontakte in Bremen.

Ich plane, im Januar 2018 nach Seoul zu fliegen, um Land und Leute kennen zu lernen.
Für später plane ich auszuwandern um ein Textilgeschäft in Seoul zu eröffnen.

Vielleicht findet sich ja nebenbei eine asiatische Dame des Herzens, denn...
na ja, sagen wir es mal so: ich bin von deuteschen Frauen zu oft enttäuscht worden.

Soviel erstmal dazu

Kontaktieren könnt ihr mich über
email: good-brand@web.de

( Chatprogramm habe ich so nicht, bei auf Wunsch gebe ich meine Whatsapp Nummer bekannt

Liebe Grüße aus Bremen

Holger
Kakao ID  : Asialove69
Nekokumagoro #33
Mitglied seit 10/2017 · 4 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo alle miteinander!
Ich werde von meinen Bekannten die mich über das Netz kennen gelernt haben meist "Neko" oder "Kumagoro" genannt.
Manche nennen mich auch Cherry. Wenn ich jemanden persönlich kennen lerne, sage ich dann natürlich auch meinen echten und vollständigen Namen.^^ Für das Internet reicht ja auch ein Spitzname.

Zu mir: Ich bin 27 bzw. werde demnächst 28 Jahre alt, lebe in Berlin, bin Erzieherin und möchte nächstes Jahr September mit Freunden nach Südkorea fliegen.
Auf Südkorea und dessen Kultur bin ich ehrlich gesagt durch meine Liebe zu koreanischen Horrorfilmen aufmerksam geworden, sowie tollen Dokumentationen. :)
Meine Freunde sind eher Kpop-Fans.
Mich interessiert vor allem die Sprache und die Kultur!
Darum suche ich liebe Leute aus Korea, mit denen ein Austausch bezügl.Sprache und Kultur möglich ist.(ich habe seit kurzem auch Koreanischunterricht, allerdings bin ich noch am Alphabet und kenne keinerlei Vokabeln)


I can speak English too!^^
Sujuho #34
Mitglied seit 02/2018 · 2 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo auch von mir
Hi mein Name ist Sujuho und bin aus Berlin.

Ich bin noch 35. Ich habe in meinem sozialem Umfeld gar nix mit Koreanern zu tun.
Mal abgesehen von ein paar Verwandten oder meiner Schwester (Kontakt über Facebook).
In meiner Jugendzeit hatte ich viele koreanische Freunde (wegen Kirche).

Ich bin jetzt nicht so der "typische Koreaner".

Aber man möchte ja trotzdem nicht ganz den Anschluss verlieren.

Ich hoffe auf interessante Themen und Gespräche.
avanju #35
Mitglied seit 07/2018 · 2 Beiträge · Wohnort: Osnabrück
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo
Ist hier eher weniger los ? Würde mich freuen wenn doch ein bisschen leben hier ist
xxSxxM #36
Mitglied seit 09/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 50167
Betreff: Tandempartner Mannheim/Heidelberg
Hallo ich bin Sofia 16 Jahre aus Mannheim ich würde gerne koreanisch intensiver lernen und dafür brauche ich einen Tandempartner  ich würde mich freue wenn sich viele melden würden.
E-mail:sofiamarazzotta@gmail.com
Lucida-chan #37
Mitglied seit 09/2018 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kennenlernen
Hallo :)

Ich bin die Jenny, 32 Jahre alt, komme aus Minden(Nähe Bielefeld, Hannover) und ich interessiere mich für alles koreanische. Ich liebe die Musik, mag das Essen(wenn auch manchmal zu scharf für mich
Leeni_ri #38
Mitglied seit 10/2018 · 2 Beiträge · Wohnort: Naumburg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 50167
Betreff: Freunde finden und Koreanisch lernen
Hallo alle zusammen
Ich bin Eileen bin 19 Jahe alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich zeichne sehr gerne und würde liebend gern Koreanisch lernen und natürlich auch viele liebe Kontakte knüpfen
Instagramm: leeni_ri
Email: leeni.ri@gmx.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.01.2019, 05:01:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz