Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Der Chat-Thread 2013/14 (Important)
Page:  1  2  3  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
iGEL (Administrator) #1
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Der Chat-Thread 2013
Moin!

Dieses Thema dient dazu, Freunde für Instant Messanger wie MSN, Skype oder 네이트온 zu finden. Schreibt einfach eure Adresse hier rein und eine kleine Beschreibung, wer ihr seid und was für Leute ihr kennen lernen wollt. Auch die Angabe, welche Sprachen ihr sprecht wäre sinnvoll. Falls ihr später privaten Daten (Familienname, Adressen, etc.) gelöscht haben wollt, schickt bitte eine E-Mail an igel@igels.net.

Das alte Thema mit Gesuchen von 2012 findet ihr hier: http://forum.meet-korea.de/thread/5869-Der-Chat-Thread-2012 - Wer dort schon geschrieben hat und noch weitere Kontakte sucht, darf hier natürlich gern nochmal posten.

이 게시판은  MSN, Skype 또는 네이트온 같은 메신저친구를 만드는 곳입니다. 새로운 친구를 만들고 싶으신 분들은 여기에 메신저 주소와 작은 자기소개를 써주세요. 어떤 언어를 하실수 있는지 써주시는 것도 좋을듯 합니다. 만약에 나중에 개인 신상 정보를 지우고 싶으신 분들은 igel@igels.net으로 메일을 보내주세요

2012년에 쓰여진 글들은 이곳에서 (http://forum.meet-korea.de/thread/5869-Der-Chat-Thread-2012) 찾으실수 있습니다. 전에 이곳에 자기 소개를 하셨더라도 아직 친구를 찾고 계신 분이라면 이 게시판에 다시쓰쎠도 좋습니다^^
 
Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
haruharu #2
Member since Sep 2012 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo!
Ich heiße Nadia, bin 22 Jahre alt und lebe zurzeit in Seoul. Ich habe hier studiert und arbeite jetzt für eine politische Stiftung ebenfalls in Seoul. Besonders interessiere ich mich für koreanische und ostasiatische Politik und Gesellschaft, worauf ich mich im Studium spezialisiert habe (momentan schreibe ich an einer Arbeit zu den koreanisch-japanischen Beziehungen hinsichtlich Dokdo/Takeshima).
Ich würde mich sehr über Koreaner/innen freuen, mit denen ich mich hier in Seoul treffen könnte! (: Ich unternehme gerne etwas und bin für (fast) alles offen. Natürlich helfe ich gerne mit Deutsch oder Englisch, mein Koreanisch ist auf Mittelstufenniveau.
Meine kakao ID ist nadia2509 und meine E-Mail-Adresse alanna2509@yahoo.de, würde mich freuen!

My name is Nadia, 22 years old and currently living and working in Seoul. I am particularly interested in Korean (and Northeast Asian) politics and society; recently I started working on a paper about Korean-Japanese relations regarding the Dokdo/Takeshima issue.
I would love to meet Koreans here in Seoul :D For language exchange or fun activities, I'm up for anything. I can speak intermediate Korean. (: You can add me on kakao, my ID is nadia2509, or you can write me an e-mail (alanna2509@yahoo.de). Hope to hear from you~!
iprerw #3
Member since Jan 2013 · 1 post · Location: Bremen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo!!Ich heiße Prerw und bin 20 jahre alt. ich komme aus Thailand. Jetzt lerne ich Deutschkur in Bremen. Ich interessiere mich sehr für Korea Drama, Musik usw. Ich habe schon einmal nach Seoul gefahren. Es war sehr schoen.^^,

Wer Lust hat kann mich  auf facebook adden
Mein Name ist "Nichanok Auevechanichkul"
Skype Name: nichanok
Ich freue mich auf jeden Kontakt ~~' :-D
Oldboy #4
Member since May 2011 · 222 posts · Location: Offenbach am Main
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi liebe Leute,

neues Jahr neues Glück :). Ich suche koreanische Freunde die einfach Lust haben sich zu unterhalten. Ich heisse Falk bin 35 und zur Zeit in Seoul. Egal ob Männer oder Frauen (ich kenne sogar ein Alien kkk), ob alt oder jung alle sind willkommen.

Hi lovely people,

new year new luck :). I search for korean friends who would like to talk. My name is Falk, I am 35 and in Seoul now. No matter if you are men or women (I also know an alien kkk), old or young everybody is welcome.

Katalk ID falke77
_Sephia_ #5
Member since Jan 2013 · 3 posts · Location: Sachsen-Anhalt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo ihr da draußen :D
Wie denke ich jeder andere hier bin ich ebendso Interessiert darin koreanische "Freunde" zu finden,sowie megaviel über die Kultur und das Land herauszufinden  :)
 
Zu meiner Person :3
Ich heiße Peggy und komme aus Sachsen-Anhalt,bin 19 Jahre alt und ziemlich durchgedreht :D
Meine Interessen liegen darin Mangas zu lesen,am Pc zu zocken,Sport zu treiben,K/JPoP zu hören und auch liebend gern Klavier zu lauschen,und es irgendwann mal spielen können :D
Ich will hier nicht zuviel verraten,also wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an ~
Stay awesome Bros :P ~Pewdiepie

Peggy

Hey Guys :D
I think like everybody here,I like to find korean friends and find out more about the culture/land.

Now to me :D

My Name is Peggy and i´m from Sachsen-Anhalt.I´m 19 years old and a littelbit crazy :D
I´m interested in: reading mangas,watch animes,play online games etc.,sports,listen to K/JPoP an i really like it to listening to a piano *-*
So,i don´t wanne show everything about me here,so keep moving and write me :D
Stay awesome Bros :P ~Pewdiepie

Peggy

Skype : xxsephiaxx1
ChaCha #6
Member since Apr 2013 · 8 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Leute kennenlernen
Hallo,

ich bin Cansu und 19 Jahre ich interessiere mich sehr für Korea wie alle hier warscheinlich :-p. habe vor Koreanistik zu studieren und auch später dort zu leben =) doch ich würde gern mehr über korea erfahren und auch die sprache lernen (sonst wirds bissle schwer mit dem leben dort haha). ich würde mich freun wenn sich welche bei mir leben. Wäre cool sie sind Koreaner oder lieben Korea genauso wie ich und wollen auch mal dort hinreisen =) dann kann man schon zu 2 planen =) wäre echt cool

mein facebook http://www.facebook.com/cansu.mencik.3?ref=tn_tnmn
Jazi~ #7
Member since Apr 2013 · 1 post · Location: Bad Wünnenberg-Haaren
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Leute kennenlernen
Hallo ^-^,

Ich heiße Jasmin, bin 16 Jahre komme aus NRW und freue mich über jeden Kontakt :)
Ich bin sehr interessiert an der Asiatischen Welt (wie wohl alle hier :) ) und für einiges offen :)
Ich bin eine schüchterne und zurückhaltende Person. Im Chat und wenn man mich länger kennt ist das anders, dann bin ich offener. Eine Gute-Laune macherin ( naja ich versuchs ;) )
Interessen:
Ich liebe es mit meinen Freunden über Korea und K-Pop zu reden. Gegen C-Pop und J-Rock hab ich auch nichts ;)
Animes und Mangas lese und sehe ich auch sehr gern. Ich bin auch gern am Laptop und versinke in meiner Fantasie Welt :)

Wer lust hat mit mir zu schreiben kann das über Icq, Skype oder Facebook tun :)
Icq: 365264442
Skype: jazi-san
Facebook: https://www.facebook.com/jasmin.wessel.33
julschn82 #8
Member since Apr 2013 · 1 post · Location: Dingolfing
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Leute kennenlernen
Hi,

Mein Name ist Julia bin 30 Jahre alt und komme aus der nähe von München und bin neu hier.

Ich liebe Asien und hab euch schon mehrere Länder gesehen aber korea geht mir leider noch ab.
Mh vielleicht suchst "du" ja jemanden zum quatschen oder und zum Deutsch sprechen und kannst mir was über Korea die Leute und die Kultur erzählen!!

Würde mich auf Antwort freuen, danke!

fb: Julschn auf da Reise
email: julschn82@web.de
Yagura #9
Member since May 2013 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo, bitte melden!
Hi, ich bin Simon (25) und komme aus Franken. Ich bin Geschichtestudent mit besonderem Interesse an Ostasien. Aber auch außerhalb meines Studienfaches habe ich Interesse an Korea. Ich mag vor allem Musik, Filme, Essen. Ich hoffe es melden sich bei mir jemand. Erst einmal per E-Mail und dann schicke ich Facebook.


Hi, i am Simon (25) from Franconia (Germany). I study history, especially East-Asian History. But i have not only interest in History. I also like the music, movies, food from Korea. I really looking forward to meet more korean friends. Please contact me first my E-Mail.

E-Mail: 
jugossagutta@gmail.com
Chibi Isa #10
Member since May 2011 · 33 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Woher aus Franken kommst du denn, wenn ich fragen darf?

LG
Scarlette #11
Member since Dec 2012 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo! :D
Mein Name ist Selina und ich komme aus dem Saarland^^
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich interessiere mich sehr für die Ostasiatische Kultur, besonders Korea^^
Ich bin auch grade dabei die Sprache zu lernen :D (obwohl mich alle aus meiner Familie deshalb als bekloppt erklären xD)
Ich liebe ausserdem K-Pop! Aber genauso J-Pop und C-Pop *_*

Hello!
I'm Selina and I'm from Germany,Saarland.
I'm 13 years old.^^
I really like the asian culture^^
I'm learning Korean, but I'm not good xD
And I really like K-Pop,J-Pop and C-Pop! :D
Mein facebook: https://m.facebook.com/seli.smith?__user=100002172912913
Skype: selina.babykekz
E-mail: zuckermaus99@gmx.net
Nadja kaminski #12
User title: Suche ein koreaner der in korea wohnt =)
Member since Aug 2013 · 2 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Freunde kennenlernen am besten Koreaner/in =)
Hallo erstmal, wollte fragen ob es hier wirklich genug koreaner im forum sind die auch in korea wohnen =)?
wenn ja dann addet mich bütte in skype --> Nadja-hot-x3   <--- und ya mir ist nichts besseres eingefallen tut mir leid xD


hab auch eine Kleine bitte, aber das liegt an der/die Koreaner/in :3 thihi
Vielen lieben dank im vorraus!

 :-D
Jem Soma #13
Member since Aug 2013 · 2 posts · Location: Tübingen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Annyong ^^

Ich heiße Jem, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Bin auf der Suche nach gleichgesinnten Verrückten und Kontakten in Korea und Deutschland.
Zurzeit bin ich dabei Koreanisch zu lernen und würde gerne nach meiner Ausbildung ein Praktikum im "Wonderland" machen :D
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach, ich freue mich über jede Mail ^^

jem.soma@hotmail.de
Lola #14
Member since Sep 2013 · 3 posts · Location: Rödermark
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo~ ^-^

Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main!^^
Ich interessiere mich sehr für Korea und bin auf der Suche nach Sprachpartnern zum koreanisch lernen. Zudem suche ich auch einfach Leute, die sich für Korea/K-Pop/Dramas etc. interessieren und sich einfach mit mir unterhalten möchten! ^-^ Wenn Interesse besteht einfach in Skype adden: SakuraMunchMunch (:


Hello~ ^-^

My Name is Lora, I'm 19 years old and I live near Frankfurt a.M.!^^
I'm very interested into Korea and I'm searching for a conversation partner to talk to. I'm also searching for people who are interested into Korea/K-Pop/Dramas and more and who just want to talk! ^-^ If someone is interested just add me in Skype: SakuraMunchMunch (:
Jihocache #15
User title: 야 Wohl!
Member since Oct 2013 · 6 posts · Location: Berlin, Germany
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: New to Berlin. Love to meet Korean speaking/learning people
Halo! Entschuldigung, mein Deutsche ist nicht gute, wie eine Ziege. Thus I will write in English.

Hello I'm new to Berlin (and to this board), just moved from the US. I'm hoping to meet Korean speaking or learning enthusiast of the language and culture.

A Little About Me
I lived in Korea until I was 17 years old. Then moved to US to study art and worked as web developer/designer. Now I hope to continue my career in Berlin. I speak fluent Korean and enjoy cooking Korean food.

Well, thank you for your time and hope to meet some of you.

Cheers,
Jihocache
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-25, 09:37:29 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz