Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
friseur in seoul, shinchon....blondieren..hat wer ne ahnung wos hier nen englischprachigen gibt?
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
gestatten Esther #1
Member since Nov 2011 · 76 posts · Location: Saarbrücken
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: friseur in seoul, shinchon....blondieren..hat wer ne ahnung wos hier nen englischprachigen gibt?
tach auch! bin seit nem monat hier und suche demzufolge dringend nen friseur...weiß nicht wies sein kann, dass ich noch an keinem vorbeiigelaufen bin...wahrscheinlich gck ich nicht richtig..aber nee..wirklich..noch keinen friseur gesehen. Problem bei mir...also meine haare sind ssssehr aufgehellt. mache dabei schon zuhause immer voll panik, weil ich denke...so nach diesem besuch, werd ich keine haare mehr haben, aber hier ist miene panik ja eventuell berechtigt. ich muss unbedingt in englisch erklären können wie ich das haben will..."wirklich nuuuuur den ansatz...mit 6%..wirklich nicht mehr..usw.."
hat jemand hier in der umgebung was gesehen, war irgendwo, wos nicht zu teuer ist? geht ja nur um ansatz färben. da sollte es ja nun wirklich nicht über 40000gehen.

Also an die mit den schönen haaren....wo kann ich hin gehen? Jemand nen vorschlag?
Avatar
gestatten Esther #2
Member since Nov 2011 · 76 posts · Location: Saarbrücken
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
okay..hab sogar schon was gefunden...BONO Hair... ganz in der nähe von ausgang 5 der shinchon station. ob der laden was für mich war, werd ich aber im anschluss dann mitteilen..für die shinchon einwohner nach mir :)
Knowledge_Worker #3
Member since Mar 2011 · 86 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Interessant, kannte ich nicht!

Sinchon ist nicht Hongdae, aber das sollte ja kein Problem sein:

"Hair & Joy" in Hongdae, via Exit 8 oder Exit 7 (Airport Express).
https://foursquare.com/v/hair--joy/4d7c6d2e136bf04d99935f8d
Adresse: 마포구 동교동 168-3 홍남빌딩 (3. Stock)

Für Herren ab 25.000 KRW, Frauen keine Ahnung, aber ich finde die Preise annehmbar!

Falls jemand Empfehlungen für Gangnam (ab 20.000 bzw. 30.000 KRW für Herren) braucht, habe ich auch.

Im Gegensatz zu Gerüchten spricht übrigens bei "JUNO HAIR" keiner English, weder in Myeongdong noch Sinchon.
Avatar
gestatten Esther #4
Member since Nov 2011 · 76 posts · Location: Saarbrücken
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Danke!! ich versuchs dort mal nochmal..wenn ich die erfahrung am freitag verarbeitet hab...


Also für ihn spricht, also für den, den ich genannt hab (also nicht der friseur im beitrag obendrüber..da weiß ich noch nix): schneidet wohl gut und spricht gutes englisch.
aber wenns um färben geht wars halt mein wahr gewordener alptraum. hatte danach sehr viel weniger haare..habe währenddessen abgebrochen und bin lieber mit gelbem ansatz nachhause als ganz ohne haare. jetzt trage ich hut..bis ich entweder friseur gefunden hab, der sich mit bleachen auskennt, was natürlich eher en problem wird...weils ja nun wirklich nicht üblich hier ist, oder bis ich zuhause bin.
hängt von meiner nächsten friseurerfahrung hier ab.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 19:46:41 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz