Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
K-POP Fans aus der Nähe von Nürnberg? :D
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
GaemKyu95 #1
Mitglied seit 01/2013 · 7 Beiträge · Wohnort: Bayern
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: K-POP Fans aus der Nähe von Nürnberg? :D
Mich würde mal interessieren ob es hier auch eventuell K-Fans aus Nürnberg bzw Umgebung gibt?

Ich wohne selbst außerhalb, auf dem Land, und blaaa... ihr kennt das sicher...-.- Und die nächst größere Stadt in meiner Nähe ist eben Nürnberg...^^

Vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen...? :D
Pingumi #2
Mitglied seit 02/2013 · 5 Beiträge · Wohnort: Taunus
Also du hast schon vor längerem gefragt... ich weiß aber ... In Nürnberg am Bahnhof am BoboQ sind oft Kpop Meetings für Fans und Begeisterte :) Vielleicht fragst du da mal den Inhaber ^^ (Findest das BoboQ auch auf Facebook)

https://www.facebook.com/inhaber.boboqnurnberg?fref=ts

Hier kannst du bestimmt auch mal reinschreiben ^^ Der Inhaber unterstützt halt ziemlich die Kpop Meetings ^^
Queen-of-Nowhere #3
Mitglied seit 06/2013 · 1 Beitrag
Betreff: Hey :D
Hey, es ist zwar schon ziemlich lang her, dass du das hier gepostet hast, aber ich hab mich heut ja auch erst angemeldet xD

Also Nähe ist bei mir etwas übertrieben, ich wohne etwas länger als eine Stunde Zugfahrt von Nürnberg weg..

aber wir können uns gern mal ein wenig unterhalten! :) Ich würd mich sogar ziemlich freuen^^

Du hast nicht zufällig einen Account auf "fanfiction.de", "myfanfiction.de" oder...keine Ahnung Skype? :D
Chibi Isa #4
Mitglied seit 05/2011 · 33 Beiträge
Hallo, ich hab das grade zufällig gelesen. Ich komme auch aus der Nähe von Nürnberg bzw wohne ich in Erlangen und ziehe evtl nach Nbg.
GaemKyu95 #5
Antwort auf Beitrag #2
haha...ja das mit den Treffen am BoBoQ weiß ich...^^
eine Freundin von mir hat das immer organisiert....
nur leider gibt es den BoBoQ ja nicht mehr... :/
GaemKyu95 #6
Antwort auf Beitrag #3
Toll! :D

Ich wohne ja auch nicht direkt in Nürnberg...ich geh da nur zur Schule..xDD

und ja ich hab einen acc. bei fanfiction.de :D ich hab auch Skype, Facebook, Twitter, Tumblr... was immer du willst.:D haha... ich kann dir ja mal meine ganzen Nicknames per PM schicken... ;)

LG
Kyu
AuroraPuffin #7
Mitglied seit 09/2014 · 1 Beitrag
Hi~
vielleicht komme ich zuspät xD ich wohne auch nicht in Nürnberg(sondern in einer Stadt in der Oberpfalz), ich komme aber leicht nach Nürnberg (brauche so 40Minuten mit dem Zug) (kenne mich aber nicht so in Nürnberg aus, da ich blos mit meiner alten Klasse paar mal dort hin gefahren bin & niemals alleine) werde jetzt auch zu eine Schule in Nürnberg gehen ;P ich hab auch Skype und Facebook(zwar Twitter, Tumblr auch benutze es aber selten), vielleicht könnte man sich treffen~ naja, wenn ich nicht zuspät schreibe xD
Lucy nguyen #8
Mitglied seit 02/2015 · 1 Beitrag · Wohnort: Nürnberg
Betreff: Yay
Ich weis ich komme n bissl zu spät aber ich komme aus Nürnberg und liebe kpop USW wenn du bock hast kann man sich ja mal treffen
JuLovesHerBias #9
Mitglied seit 03/2016 · 3 Beiträge
Ohgeeh, bin doch nicht spät dran? xD
Ich komm auch aus Nürnberg und liebe K-Pop. Schreib zwar auch mit anderen K-Popern, aber die leben alle in anderen Städten, deswegen freu ich mich umso mehr auf K-Poper aus Nürnberg zu treffen! *-*
Wär mega niiiice, wenn man sich vielleicht ne Freundschaft aufbaut, oder man einfach nur jemanden zum mit fangirlen hat. ^.^
Heiß übrigens Ju und tschüss
DarkJiJi #10
Mitglied seit 05/2016 · 2 Beiträge
Ich weiß du hast das hier vor ewigkeiten gepostet :'D aber ich muss was dazu schreiben. Ich bin ebenfalls großer Kpop fan aus der Nähe nürnberg :D genauer gesagt wohne ich in Erlangen. :3 Bei interesse zum eventuellen treffen oder so einfach mal anschreiben oder so :3 würde mich sehr freuen ^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 06:26:50 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz