Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanische kpop / Asiatische frauen und ihr gewicht
This ad is presented to unregistered guests only.
Rina90 #1
Member since Jan 2013 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanische kpop / Asiatische frauen und ihr gewicht
Habe hier ja schon den ein oder anderen beitrag gesehen wo es auch
um das gewicht von koreanischen kpop sängerinnen u. ähnliches ging
gesehen , aber das MUSS ich hier einfach mal klar stellen weil das so
absolut mit 100% nicht immer stimmt. Das manche so wenig gewicht haben
ist bei asiaten meistens normal , ich bin selber halb asiatin und viele asiaten
die ich kenne sind schon IMMER einfach dünn gewesen sind von natur aus.
Was ich bei mir selbst auch sagen kann ich bin 22 jahre alt 1.60 groß
und wiege 44, esse auserdem ganz normal.  Was bei mir aber NICHT der grund ist
das ich krank sein könnte war beim arzt oft genug ich bin also völlig gesund,
nur das mein körper sehr schnell fett verbrennt und schnell verdaut was der grund ist
warum ich sehr schwer zunehmen kann. Wenn da mal eine dünn ist heist es also lange
nicht das sie bulimie haben könnte oder ähnliches. Zudem gibt es ja auch schilddrüsen überfunktion
gibt durch die man nicht zunehmen kann egal wieviel man isst. Will damit nur sagen das leute
und auch die kpop idols gemeint die nicht mehr ''so jung'' sind und dünn sind nicht gleich krank sind.
Es ist bei asiaten normal viele sind von natur aus einfach so + sehen sie zudem
oft auch dazu natürlich auch viel jünger aus obwohl sie schon älter sind aber wie gesagt,
diese idols sind zu 100% nicht alle krank oder sonst was ,das liegt wohl eher an der natur
das die so sind. Musste ich einfach mal gesagt haben. ^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-05, 18:05:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz