Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo!!! ^^
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Dinnye #1
Mitglied seit 10/2006 · 25 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo!!! ^^
Ich heisse Yuri! Ich bin ein Schuelerin... ich moechte Deutsch sprechen und Deustcher Freund haben.. aber ich weiss nicht wo ich kann Deutscher leute treffen.. wissen jemand wo deutsche kirche in Soeul ist??

(ich kann japanisch und english sprechen auch)
Avatar
Bauschi #2
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 269 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
안녕하세요 유리 (ist das richtig?),

willkommen an Bord

woher kannst du deutsch, aus der Schule?
Ich lerne koreanisch in der Schule, aber leider war ich noch nie in Korea und kann deshalb nicht sagen wohin du dich wenden musst. aber hier im forum gibt es viele leute die dir helfen können.
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Yuri, willkommen an Board! ^_^

Eine deutsche Kirche kenne ich leider nicht. Aber kennst du den Deutschen Club Seoul? http://www.deutscherclubseoul.com/ Vielleicht kann dir dort jemand weiterhelfen.

Vielleicht findest du aber auch jemanden hier im Forum. Vielleicht gibst du uns einfach mal deine MSN-Adresse?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Kwi Ok #4
Mitglied seit 01/2006 · 16 Beiträge · Wohnort: bei Nuernberg
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
In Seoul gibt es sowohl eine katholische also auch eine evangelische deutschsprachige Gemeinde. Sie liegen beide in Hannam-Dong.

Hier die Links:

http://www.dekathge.org/

http://egds.org/

LG
Avatar
dergio (Moderator) #5
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Yuri!
Wie alt bist du denn?
Ich befuerchte, dass das Durchschnittsalter in den deutschen Kirchen oberhalb von 50 Jahren liegt.
Wenn du etwas juengere Menschen kennenlernen moechtest, versuch es doch mal bei der deutschen Schule in Seoul.
Avatar
Bulgogifresser #6
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
와~!すごい! ..유리야. 너무 반가워요! ㅋㅋㅋ 진짜요?日本語で着ますか?일본어 잘 하세요? 어렸을 때 일본말도 배우고 싶지만 아직도 일본말을 못해요.ㅎㅎㅎ재미 있다. ~~그런데 2년전에 한국말을 공부를 시작했어요.아무리 시간이 없어도 앞으로 한국말을 더 열심히 공부할거예요.배우니까 정말 재미 있어요. 왜 독일어 공부 시작하세요?~~ Ich drücke dir die Daumen! Viel Spaß beim Lernen!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:56:29 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz