Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
ich suche Tandempartner/in für Deutsch in Hamburg.
This ad is presented to unregistered guests only.
yhj10102 (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: ich suche Tandempartner/in für Deutsch in Hamburg.
Hallo Leute, mein Name ist Hyejin und ich komme aus Seoul aus Südkorea. ich bin 25 Jahre alt. Bin 1.Semester Fotografie an der HFBK Hamburg. Ich würde es gerne verbessern und denke die beste methode ist das kommunizieren Ich biete Koreanisch als meine muttersprache an. wenn du interesse hast melde dich einfach! :)


Email: yhj10102@hotmail.com
Sanmabel #2
Member since Dec 2012 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
안녕하세요 Hyejin,
würde gerne, da ich schon lange einen Tandempartner/in suche dein Angebot annehmen. Allerdings muss ich dir sagen, dass ich an der Uni Hamburg Koreanistik im 1. Semester studiere. Ich hoffe, dass ist kein Problem. Ich brauch nähmlich wirklich hilfe, da ich noch nicht einmal einfache Sätze so richtig bilden kann. Falls du intresse hast melde dich zurück.
Oh, hätte ich fast vergessen ich heiße Sandra und bin 19 Jahre alt.
Falls du noch ontresse haben solltest melde dich bitte bei mir: sandra-libera@web.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 16:03:55 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz