Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Asia Parties =)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Tamiru #1
Mitglied seit 10/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Asia Parties =)
Hallo an alle ^^

Ich wollte nur fragen, wie ihr diese "Asia" parties findet? Ich war auch am Anfang sehr skeptisch aber ein Kumpel hat mich dann überredet doch hinzugehen.
Und siehe da ich hab meine derzeitige Freundin kennen gelernt =)

Ich muss sagen diese Parties sind sehr außergewöhnlich und ich als Asiate fühlte mich auch wieder ein bisschen heimisch. Sehr viele Japaner, Koreaner, Chinesen, Thailänder und andere aus völkergrüppchen waren da.
Ich konnte sehr viele neue Kontakte knüpfen und der Abend hat sich echt gelohnt!

Für die Leute die noch nicht auf so einer Party waren, kann ich es nur wärmstens Empfehlen!

gruß tamiru
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
kann man da auch als nicht Asiate hin ;)
http://tae-yeol.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde am 17.10.2006, 03:27 von Hong Hu verändert.
ionic #3
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich war noch nie auf so einer Party... Aber ich habe einmal einen Flyer gesehen...
Wenn ich mich recht erinnere kommt man da als nicht Asiat nur dann rein, wenn man
in asiatischer Begleitung ist...
Tamiru #4
Mitglied seit 10/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Sehr richtig ionic.

Sonst verlierts ja seinen eigentlichen Sinn ^^
Avatar
Martin #5
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Tamiru,
Ist schon eine gute Idee ...leider darf ich nicht rein  :'(
Auf der anderen Seite ist es leider eine kleine Abgrenzung wie ich es aus der USA oder England kenne :-(
Asia Party, Black Party etc.
Warum nicht gemischt?
Daher sehe ich diese Party`s mit gemischten Gefühlen....
Tamiru #6
Mitglied seit 10/2006 · 10 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hi martin

Ja da hast du irgendwie recht..aber wenns erlaubt wär, das nicht-asiaten da rein dürfen, gäbe es viel weniger asiaten und dann ist es wieder keine asia party mehr =)

und eigentlich dürfte es für dich ja kein problem sein! Du kennst sicherlich asiaten oder? wenn nicht sprichst du einfach welche vorm eingang an und gehst dann mit denen rein xD voll viele haben das auch gemacht.

Ich glaub kaum das die nein sagen werden ^^ also ich zumindest nicht!
Avatar
Martin #7
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Tamiru,
Danke für den Tip  ;-)
Werde ich mal demnächst probieren!

Martin  :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 05:02:04 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz