Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
new
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Sabse (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: new
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und wuerde gern ein paar KoreanerInnen hier kennenlernen. Ich bin ein sehr grosser Korea-
Fan und lebe dort auch zur Zeit, fuer fuenf Monate. Es ist super schoen hier!!
Waer schoen wenn sich jemand meldet! Natuerlich auch deutsche :-) Koennt gerne allemoeglichen Fragen stellen!
lg Sabse

Hello everybody!
I am new here and I would like to meet Korean people here! I am a real Korean-freak and I am living in Korea at the moment. I will stay five months here. It is beautiful!!!
It would be nice if anybody answers me!
bye Sabse
Avatar
Bauschi #2
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 269 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hallo sabse,
bin deutscher =)
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Sabse #3
Mitglied seit 10/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: anmeldung
so, ich hab mich jetzt auch angemeldet!
-Es kann ja nicht immer regnen-
Avatar
Bauschi #4
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 269 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ja dann mal willkommen on board!!
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Sabse, willkommen an Board! ^_^

Wo lebst du denn in Korea und was machst du dort? In deinem Profil steht ja, dass du weiblich bist, aber vielleicht erzählst du uns ja noch etwas mehr von dir. Zum Beispiel, wie alt du bist oder wo du in Deutschland herkommst. Und wie bist du dazu gekommen, für 5 Monate nach Korea zu gehen. Entschudige die Neugier. ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Sabse #6
Mitglied seit 10/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: vorstellung
ja, also ich bin 20 Jahre alt und komme aus der naehe von Limburg an der Lahn. Ist nicht so bekannt, ungefaehr eine stunde von Frankfurt entfernt. Ich hab in der Schule 4 Jahre in einer AG koreanisch gelernt und bin deshalb total von dem Land,der Kultur und der Sprache begeistert. Letztes Jahr war ich fuer vier Wochen in Korea und hab an workcamps teilgenommen. Dieses Jahr wollte ich aber dann doch bisschen laenger hier her...joa, so kam das. Jetzt bin ich mittlerweile zwei einhalb Monate hier. Ich wohne hier in der Naehe von Daegu. Die Stadt heisst Gunwi. Arbeite da an einer alternativen Schule und wohne auch da. Alles eigentlich ziemlich cool.
mh...stellt mir fragen, ich weiss nicht was ich noch schreiben soll ;-)
-Es kann ja nicht immer regnen-
Avatar
Bauschi #7
Benutzertitel: 바우시
Mitglied seit 10/2006 · 269 Beiträge · Wohnort: Mannheim
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hallo sabse,
wie genau bist du nach korea gekommen, also mit welcher organisation? oder machst du das alles privat?
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:25:00 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz