Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Guten Tag liebe Forum-Mitglieder
This ad is presented to unregistered guests only.
ginseng123 #1
User title: in Seoul
Member since Nov 2012 · 18 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder
Guten Tag an alle  :-)

Ich wollte demnächst heiraten. Ich habe nach einen passenden Link für das GU-Office gesucht, aber nicht gefunden.
Ich habe rumgegoogelt, und erfahren, man kann in Korea eine Honorarkonsulin beauftragen, die Eheledigkeitsbescheinigung mit Apostillen besorgen lassen, wenn sie eine Vollmacht hat. Ist einer von euch diese Schritte gegangen? Wie lange dauert diese? Das ist alles total kompliziert, hätte ich nicht gedacht. Wäre jemand bereit, wenn er eh vorhatte jetzt in Kürze nach Korea zu fliegen diese Papiere für mich, selbstverständlich gegen Bezahlung zu holen?


Lg Thomas
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 21:40:49 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz